Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

strafen.com

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hier soll ein Projekt realisiert werden, welche Thematik ich mal an dieser Stelle offen lassen möchte.
Denke aber das dem schon jetzt eine interessante Domain ist. oder ?

Greeting B!
 
Hi,
die Domain wollt ich mir vor ein paar Monaten auch holen.
War lange Zeit frei...
Viel Glück mit dem Projekt

Kai
 
ähm, Dirk. Das bizarre Gewerbe läuft doch einigermaßen, wenn ich so die Internetszene sichte. Ich werde es mit meiner
Dominas.net versuchen. Strafen ist natürlich etwas weiter gefasst und leichter zu ersetzen. Aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Oder war das jetzt Stahl ?  ;D

Grüße,

Rainer

Dominas.Net - Dienen.com - Herrin.biz - S-M.biz
 
hi  ;)
also meiner Meinung nach, ist "Strafen".com auch eine ganz feine Domain, und wenn Du jemanden vermisst, der Dir irgendwann mal mit Ideen und Erlebnissen beiseite steht, wenn es darum geht sich mitzuteilen über: " strafen erlebt", Strafen umgangen", Strafen begegnet", Strafen verabscheut", "Strafen zu begreifen", das Wort Strafen schreiben zu lernen, "Strafen" akzeptieren zu müssen", aus "Strafen" gelernt hat zu lernen", jemanden, der Recht und Unrecht, Justiz und Kriminalität kennengelernt hat,...


dann kannst Du mir gerne bescheid geben, würde mich auf Jeden...

freuen :-) ;)

nette Grüsse
sizzle
 
ui,

so viele Meldungen. Hey Danke hierfür.
Wie Kunta schon richtig bemerkte soll die Domain in die bizarre Welt geführt werden. Derzeit wäre das dann das dritte Projekt aus diesem Bereich was durchaus mehr abwirft als die "kommerziellen". Sex sells. Scheint immer noch so zu sein.

Eine Idee für das Projekt besteht schon. Layout ist auch schon fertig, nur an der Umsetzung klemmts noch ein wenig da wir nicht 100% fit mit PHP und SQL sind. Aber das kommt hoffentlich noch.

@plopp
jepp ich habe auch einigen Wochen gewartet gehabt bis ich Sie mir abgriff.

Greetings B!
 
Hallo,

mit der Richtigen Projekt im Erotikbereich kann man doch etwas Geld verdienen.

Wünsche viel erfolg damit.
 
Zurück
Oben