Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Strato-Postbote entführt oder betrunken??

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Emails sind ja eigentlich eine schöne Geschichte, wenn der Provider nicht Strato heisst.
Das Ding hängt heute schon den ganzen Tag.

Steht immer: Host wird gesucht. Haben die sich vielleicht verschrieben, und meinen: Horst wird gesucht?
Und Horst ist wohl der Strato-Interne Postbote, der für die Mailverteilung zuständig ist. Wahrscheinlich ist der dauernd dicht, der Kerl.
Ist denn dort keine Besserung in Sicht?
Das IGSK-Forum gibt es wohl auch nicht mehr....
Sind die mit Horst in der Kneipe?

grüsse,
engel

Strato Postkästen werden nur einmal wöchentlich geleert.

Wusstest Du das nicht?

Es gibt halt Gegenden / Kunden, die nicht so interessant sind und
daher nicht täglich versorgt werden.

Sowas ist freie Marktwirtschaft, werf Deine Post in den großen
Post Zentralen wie Web.de oder t-online ein, dort wird häufiger
geleert.  ;D

Gruss,

Ruediger

Ich habe den Strato Horst gefunden, glaube ich zumindest. Er sitzt ständig mit ein paar anderen merkwürdigen Zeitgenossen in der türkischen Eckkneipe "Püret's Eck" ein paar hundert Meter von hier.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich der richtige Horst ist.

Ich beschreibe Ihn mal:
- unübersehbares Mundwerk, aus dem ständig heiße Luft kommt
- stark verblichenes T-Shirt auf dem steht "Horst des Jahres 1899" und "2 Millionen Dom(ina)s auf einen Streich"
- übersäht mit Narben (muss wohl ein paar Feinde haben?)
- selten ansprechbar
- zerreißt alle paar Minuten einen Zettel, irgendwas mit "KK" steht drauf,  und lacht sich dabei immer ins Fäustchen
- alle paar Monate ist er sogar mehrere Tage ununterbrochen da und faselt was von Baggern und defekten Surfern(?) als Entschuldigung

Sieht wirklich mitleidserregend aus, der Arme!

Ob das der gesuchte Horst ist?  ???

Grüße
Torsten

Fakten zum Thema !

Gestern erhielt ich ein e-Mail von Strato :

Sehr geehrter Herr .........,

für die verspätete Antwort möchten wir uns vorab entschuldigen;

ab den 11.07.2001 haben wir unsere Preisliste geändert, worin für die Visitenkarte-A die Einrichtungsgebühr 28,00 DM berechnet wird, welche nur ab diesen Tag bei Neubestellungen in Kraft tritt.
Dies wird vorab bei einer Online-Bestellung Ihnen auch angezeigt, wo Sie ersehen konnten, dass sich die Einrichtungsgebühr für die Visitenkarte-A erhöht hatte.
Rückwirkend werden diesbezüglich keine Gebühren erstattet, da dies eine Preisänderung ab den 11.07.2001 ist.
Dies können Sie auch auf unserer Seite unter dem Punkt Übersicht- Preise und Leistungen abfragen.

Hierfür ist der Zeitpunkt der Bestellung maßgebend.
Demzufolge ist unsere Rechnung-Nr. ............. korrekt erstellt.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich
jederzeit gerne zur Verfügung.

Nach drei Monaten hat " Horst " bei seinem Kneipenrundgang mal wieder ein verlorengegangenes E-Mail gefunden und dann , nach ein paar Schoppen ,  " schnellstmöglich " weitergeleitet.

Diesen Strato-Service mit Horst mußte ich Euch einfach mitteilen.

Schönes Wochenende an Alle

Ciao

didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382