Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Strato reagiert nicht auf KKs

HeHaag

New member
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

leider habe ich Domains bei Strato liegen von denen einige verkauft.

Nun mache ich leider die Erfahrung, das Strato bisher auf KK-Wünsche anscheinend nicht reagiert. Welche Möglichkeiten gibt es für mich, den Transfer zum Käufer zu beschleunigen?

Gruß,

Hermann
 
Ich kenne das Problem leider auch nur zu genau. :(

Bei mir hat ein Anruf mit einer Beschwerde geholfen. Nimm Dir aber etwas Zeit. Eine Warteschleife von 20 Minuten ist keine Seltenheit. Zumindest war das bei meinem letzten KK der Fall.
 
hehe, willkommen im Club.

Ich hab vor 4 Monaten eine gekauft und immer noch nicht bei mir...

Der bisherige Inhaber schickt mir dauernd seine erfolglosen Versuche um einen KK einzuleiten, doch bisher nix.

Greetz der Heiko
 
Das ist ja interessant. Ich habe erst kürzlich einige ehemals bei Strato gehostete .de-Domains zu netbeat transferiert und eine weitere verkauft, wonach sie vom neuen Inhaber ebenfalls von Strato wegtransferiert wurde. Ich hab dazu im Vorfeld das Kündigungsformular von der Strato-Website heruntergeladen (Kundenlogin --> Vertragsbetreuung --> Änderungsformulare) und denen per Post zukommen lassen. Der Transfer war anschliessend innerhalb weniger Tage problemlos abgewickelt, bloss über die postalische Bestätigung der Kündigung habe ich mich ein wenig gewundert, das kannte ich so nicht. War aber alles in allem kein Problem.
Gruss,
Holger
 
Postalische Bestätigung? Davon war bisher bei mir keine Rede, ich habe die gefaxt. Oder habe ich etwas überlesen und ich selbst habe damit das Chaos verursacht? Shit, muß doch nochmal im Büro schauen.

Morgen werde ich mal mit denen telefonieren, heute fehlt mir leider die Zeit für die Warteschlange :Smoking: Mal sehen, was ich so erreiche. Die Faxe jedenfalls blieben bisher unwirksam, der KK wurde mit NACK beantwortet.

Gruß,

Hermann
 
@HeHaag: Du selbst musst nichts per Post schicken. Das wäre wirklich etwas übertrieben. Das Formular per Fax genügt.

Du bekommst nur eine Bestätigung der Kündigung per Post von Strato, was mich auch etwas verwundert hat.
 
Nee, war etwas missverständlich. Die Post bekommst Du von Strato, nicht umgekehrt. Ich hatte das bloss per Post geschickt weil es eine ganze Menge Domains waren und damit ein Brief besser war als viele Faxe. Letzteres wäre natürlich genauso gegangen, da hat Timo recht.
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben