> Jeder soll und kann machen was er will.
Genau! ;D
> Und wenn Du mit deinen Visitenkarten mit 2MB zufrieden bist, freut mich das. Auch wenn die mal nicht erreichbar sind,wen juckts.
Für die Domains, die nur vor sich hingammeln, reicht mir das tatsächlich - v.a. wenn´s nur 1 statt 4,95 Meck im Monat kostet. Und um diese "Schlafdomains" ging es ja wohl ursprünglich in diesem Thread...
Und ob jemand, der "NIXX ANDERES" akzeptiert "ALS 99% VERFÜGBARKEIT UND EINE GUTE PERFORMANCE", bei "Poortec" viel besser aufgehoben ist als bei der "Schlagtot AG"...?
Die Frage lautet i.G. nicht Strato oder nicht Strato bzw. Strato oder Puretec, sondern Massenhoster (billig!) oder klein-feiner ISP (büschen teurer)...
...und da steckt natürlich z.B. domainfactory.de mit ihrem DM-7,95-Angebot die "Premium-Pakete" von Massen-ISPs locker in die Tasche (vor allem für Leute, die ergebnisorientiert denken und sich für ihre schnörkellosen 10 +/- Unterseiten keine 100 MB Webspace und zigtausend Gimmicks für DM 89,-- o.ä. im Monat aufschwatzen lassen...) - bei den Massenhostern werden nämlich mit den Profi/Power/Premium-Paketen die Kampfpreise der kleinen Dumping-Angebote querfinanziert. Danke, Ihr Trottel! ;D
Und mal ehrlich: Die Ladezeit von engelconsulting.de war jetzt schon mehrfach wesentlich schlechter als bei meinen paar Strato-Visitenkarten (die Deiner Page vom Volumen her durchaus entsprechen dürften)...
Als Puretec-Kunde ein derartiges Massenprovider-Bashing zu betreiben, hat natürlich schon was *grin*
> Warum ist dann beim Weiterklicken auf das jeweilige Angebot die Einrichtungspauschale aufgeführt?
Weil wiederum erst im Laufe der Bestellung angegeben wird, ob es sich um eine zu registrierende oder bereits bestehende Domain handelt. Aber der Passus am Anfang ("Keine Einrichtungsgebühr") ist eigentlich eindeutig - und Strato unterstellt wohl (zu Recht?), daß das Gedächtnis des durchschnittlichen Users mindestens einen Seiten-Klick weit reicht *gg*
Und im Zuge der Bestellung (mit bereits vorhandener Domain) steht dann auch expressis verbis: "Einrichtungsgebühr: DM 0,--"
Ist eigentlich recht eindeutig... Schön, wie "man" hier "geholfen wird" ;D
Es ist doch so: Schrott (mind. 80% aller Domains) gehört billigst (!) bei Massenhostern geparkt, Projekte (ernsthaft wohl nur max. 3 pro Person) gehören auf erlesene bzw. eigene Server - alles dazwischen ist Blabla
Ach ja:
> Das ist nichtmal die Performance von einem Hyunday, das ist die Performance eins alten Porsche-Traktors.
Der Vergleich mit dem Hyundai galt der Qualität der gereggten Domains, nicht der Performance oder dem Service!!!
Wollte sagen: schickimickisex-online24-world-international.de ohne Inhalt bedarf keines 1-A-Hostings (für DM ???)...
Drücke ich mich etwa schon so unverständlich aus wie Strato? ;D ;D ;D
Und daß Porsche mal Traktoren hergestellt hätte, wäre mir neu. Aber da weißt Du wohl wieder mal mehr als ich und andere...
Und noch ein Tip für den Möchtegern-Finanzanalysten A.K.: Wenn man Zahlen nicht kennt, sollte man auch nicht mit Pauschalspekulationen darüber in einem (jetzt wieder!) allgemein einsehbaren (!) Forum hausieren gehen - so ein Eisen kann nämlich sehr schnell sehr, sehr heiß werden!!!
Was mich in diesem Thread insgesamt wundert:
Wer weiß, wo und wie, kann doch sowieso beliebig viele Domains völlig umsonst reggen und parken (sogar inkl. WebSpace und FTP)...
Au weia!
Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner - schon gar kein Forum! :'(
w.