Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Strom.info

Imho paßt hier die .info auch klasse! Schöne domain, imho guter Preis (für dich)... :)

mfg pyro :)

adressen.info

... ideale Domain für ein Infoportal zum Thema Energie und Strom. Allerdings finde ich den Preis doch recht hoch. Aus meiner Sicht ein klassischer Endkundenpreis. Aber Du sagtest ja, dass Du Endkunde bist, nicht wahr? ;-)

Viel Erfolg und beste Grüße,

Martin

Eine wirklich sehr gute Investition. Gratulation. Strom wird in Zukunft u.a.zum Heizen von Häusern oder als Energieträger für Autos genutzt werden. Strom ist der Energieträger und Grundlage für eine nicht fossile Energiegewinnung. Und daran wird mittelfristig kein Weg vorbei führen.

Gruß
morepas

Moin moin aus Hamburg,

und danke nochmal für das weitere Feedback. Ich denke auch gerade daran, auf Strom.info weiterhin die Geschichte des Stroms und die Zukunft des Stroms in gut ausgeführten Berichten zu bringen. Ideal wäre es, einen Experten aus diesem Bereich zu finden, der entsprechende Artikel verfasst. Ich denke in ein paar Monaten haben wir das Portal soweit, natürlich werde ich es dann hier vorstellen.

Gruß Marco

Ich schließe mich den Glückwünschen an, Marco. Schöner Begriff zu einer passenden Endung. Ich bin zwar persönlich kein großartiger .info Fan, aber für ein Projekt absolut geeignet.

Zudem war es euch den Betrag wert - so ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Lg, Dennis.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dennis,

hoffe bei euch im Süden läuft alles gut ;) Danke für deine Einschätzung. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn das Projekt fertig ist. Wenn jemand nen Tipp hat, wo ich einen guten Redakteur zum Thema Strom herbekommen, immer her damit ;)

Gruß Marco
Clever.de

Bei uns im Süden alles bestens! Danke der Nachfrage.

Ich hoffe, man sieht sich spätestens in Berlin!

Lg, Dennis.

-> Steffen, habe besten Dank für den Tipp mit dem Redakteur!

-> Dennis: yo, wir haben uns ja noch nie persönlich gesehen, vielleicht klappt es in Berlin. Bist Du eigentlich mal in Hamburg auf den Stammtischen? Am 29 ist wieder einer.

Gruß Marco
Strom.info

Geht sich zeitlich bei mir leider nicht aus. Aber Berlin ist fix und rot angestrichen!

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777