Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche 3-Letter de-Domains (22 Stück)

  • Ersteller Ersteller Klaus
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Klaus,

wann kommt Dein nächster Thread: "Suche Domains mit 3-stelligen Parkingeinnahmen im Monat. Zahle 0,5 Monatseinnahmen!!!!"

Dein Ansinnen kann nur ein Scherz sein. Andererseits ist er eine Beleidigung für jeden Domainhändler. Du bist bestimmt der typsiche S*deo- 60€ auf Domains a la fernreisen.de / autos.de ..., der dann mit "130 € mein letztes Angebot antwortet. Ich habe Dich mal auf meine Ignore-Liste gesteckt. Ist besser für meinen Blutdruck.
 
Domster schrieb:
Hallo Klaus,

wann kommt Dein nächster Thread: "Suche Domains mit 3-stelligen Parkingeinnahmen im Monat. Zahle 0,5 Monatseinnahmen!!!!"

Dein Ansinnen kann nur ein Scherz sein. Andererseits ist er eine Beleidigung für jeden Domainhändler. Du bist bestimmt der typsiche S*deo- 60€ auf Domains a la fernreisen.de / autos.de ..., der dann mit "130 € mein letztes Angebot antwortet. Ich habe Dich mal auf meine Ignore-Liste gesteckt. Ist besser für meinen Blutdruck.
Lieber Domster,

jetzt haben wir ein prozedurales Problem: Zunächst richtest Du eine Frage an mich und noch bevor ich, so wie es der Anstand gebietet, antworten kann, setzt Du mich auf die ignore list. Die Schüssigkeit erschließt sich mir nicht, wird aber wohl mit Deiner Hypertonie in Zusammenhang zubringen sein.

Abschließende Frage: Ist dieses S*deo neu auf dem Markt? Aus Funk und Fernsehen waren mir bis dato eher 8x4 und Rexona ein Begriff; selber hingegen verwende ich bereits seit Jahren Calvin Klein.

Alles Liebe

Klaus
 
Klaus schrieb:
Lieber Domster,

jetzt haben wir ein prozedurales Problem: Zunächst richtest Du eine Frage an mich und noch bevor ich, so wie es der Anstand gebietet, antworten kann, setzt Du mich auf die ignore list. Die Schüssigkeit erschließt sich mir nicht, wird aber wohl mit Deiner Hypertonie in Zusammenhang zubringen sein.

Abschließende Frage: Ist dieses S*deo neu auf dem Markt? Aus Funk und Fernsehen waren mir bis dato eher 8x4 und Rexona ein Begriff; selber hingegen verwende ich bereits seit Jahren Calvin Klein.

Alles Liebe

Klaus


wie Du bereits selbst erkannt hast bzw. lesen konntest,
befindest Du Dich auf der Ignore-Liste von Rainer.
Sollte nicht selbst ein minderbemittelter Zweitklässler
wissen, dass er Dein an ihn gerichtetes Schreiben dann
nicht lesen kann (will)?
 
Sunblind schrieb:
wie Du bereits selbst erkannt hast bzw. lesen konntest,
befindest Du Dich auf der Ignore-Liste von Rainer.
Sollte nicht selbst ein minderbemittelter Zweitklässler
wissen, dass er Dein an ihn gerichtetes Schreiben dann
nicht lesen kann (will)?
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. - Danke!
 
Zurück
Oben