Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche 3-Letter de-Domains

  • Ersteller Ersteller Klaus
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klaus

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Such nach Domains; Bedingungen:

- .de
- 3-Letter, ohne '-' und Zahlen
- keine Umlaute

Natürlich sollen diese so günstig wie eben möglich sein. Gerne übernehme ich Pakete mit 10 Stück oder mehr.

Vielen Dank

Klaus
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Such nach Domains; Bedingungen:

- .de
- 3-Letter, ohne '-' und Zahlen
- keine Umlaute

Natürlich sollen diese so günstig wie eben möglich sein. Gerne übernehme ich Pakete mit 10 Stück oder mehr.

Vielen Dank

Klaus

ich habe rund 70 Stück nach deinen Vorgaben - nenn mir doch mal dein Budget - gerne auch per PM
 
bxz.de
(verkauf über sedo
Geht in Auktion wenn Gebot zu niedrig ist).
 
ILD.de

täglich 160-190 Type-Ins (Uniques)
werden von Monat zu Monat täglich mehr..
ca. 10% Klickrate

Festpreis EUR 19.500,00

Gebote bis EUR 11.500,00 vorhanden.

MFG
 
Gebote bis EUR 11.500,00 vorhanden.

ist ja schnell gegangen... war doch noch vor kurzem nichtmal ansatzweise bei einem mindestgebot von 10k weggegangen, oder irre ich mich? :)

ca. 10% Klickrate
Hat sich die auch so sehr geändert? Hatte mal als du die in Auktion hattest nachgefragt insofern, da du dort meintest 5-20% Clickrate und du konntest mir nur screenshots einiger weniger Tage vorlegen, wo die Clickrate so zwischen 3-5% undulierte, wenn ich mich recht entsinne? :)

http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=17895

mfg pyro :)

P.S. Damit das nicht mißverstanden wird: Ich finde die domain ganz ok, aber mich wundern halt nur die rapiden Sprünge, die in so kurzer Zeit aufgetreten sein sollen, gepaart mit deiner damaligen Aussage bzgl. der Clickraten, die du nicht bestätigen konntest... Vielleicht möchtest du es ja diesmal tun? :)
 
Zurück
Oben