Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Adwords Gutschein

crackstone

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Da ich es verblödelt habe meinen mir per Post von Google zugesandten Adwords Gutschein einzulösen (dachte er geht bis zum 1.3 - ging aber nur bis zum 31.1)
wollt ich fragen ob jemand da noch einen Neukundengutschein überhat?

Ich wollte diese Werbeform jetzt das erste mal ausprobieren da wäre so ein Neukundengutschein ja optimal für.

mfg crackstone
 
in der aktuellen C't gibts auch einen Adwords Gutschein
 
Ich hätte auch noch ein paar 50 Euro Gutscheine abzugeben. Die normalen für Neukunden... zum testen ideal!

Gruß

Daniel
 
Hey,

ich muss auch mal betteln gehen und fragen ob jemand einen Gutscheincode für mich hat.

Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen.
 
Vielen Dank an Florian für die Unterstützung!
 
...dachte er geht bis zum 1.3 - ging aber nur bis zum 31.1)
wollt ich fragen ob jemand da noch einen Neukundengutschein überhat?
...

ist mir ja schon fast ein bischen peinlich, aber mein Gutschein ist auch schon seit 31.1. abgelaufen. Hat jemand noch einen übrig ?

Gruß Karl
 
Hi Leute - ich muss auch mal Betteln - würde mich auch über einen Gutschein freuen....

Danke | soundbites
 
Ich würde mich sehr über einen Gutschein als PN freuen.

Grüße

Lars
 
Google versendet gerade an Adsense-"Kunden" 100Euro Gutscheine (Adwords) per Mail.

gruß
 
Google versendet gerade an Adsense-"Kunden" 100Euro Gutscheine (Adwords) per Mail.

gruß

Auch an Analytics Nutzer. :) 100 Okken sind nicht übel. Kann man eigentlich mit einer Kreditkarte auf mehrere Konten einzahlen? Banküberweisung wird leider nicht in jedem Land angeboten.
 
Zurück
Oben