Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche: Adwords Schulung

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
wer kann Adwords Schulung anbieten?

Die Schulung soll möglichst im Ruhrgebiet (Herz Gelsenkirchen) stattfinden.
Vorzugsweise bei uns im Betrieb.

Zu schulende Kollegen sind vier.

Tehmen, die gewünscht sind;
* Konto bei Google AdWords eröffnen und konfigurieren
* Anfragen und Buchungen steigern
* Inhalte der Website optimieren
* Kampagnen planen und aufsetzen
* die richtigen Keywords finden
* die Statistiken und Analysen lesen
* Kampagnen optimieren und verbessern
* richtig Texten und welche Links sinnvoll sind

Möglichst ein Crash Kurs in 8 Stunden und anschließender, telefonischer bzw. email Support

Bitte Angebote per PN und nicht öffentlich
unter Angabe;
* wo die Schulung stattfinden soll/ kann
* wie hoch der Tagessatz ist
* nachvollziehbarer Referenzen

Bitte hier kurz posten, dass Ihr eine PN abgesetzt habt!
 
Probiers mal bei xing.com oder Affiliate.de! Lass Dir aber mal eben die mind 2 Jahre Erfahrung mit Kunden nachweisen, ich mach nun von Beginn an Adwords als diese in Deutschland verfügbar waren und könnte Dir auch viel erzählen was glaubwürdig klingt ;-) aber es gibt richtige Profis.

Das dämliche Google Logo hat übrigens nichs zu sagen,das bekommt jeder Penner.
 
Wende dich mal an Olaf Kerner von dynamicdrive.de, der dürfte dir sicher weiterhelfen können.
 
Hab gerade mal nachgeschaut weil mir der Name so merkwürdig bekannt vorkam. Aber das ist eine andere Geschichte :D
Was mir aber auffiel: Der sitzt laut Impressum im gleichen Haus wie Jungfer... Vielleicht kann Dirk da ja was drehen, so unter Konkurrenten ;)
Gruss,
Holger
 
Er war in einem Zimmer bei mir im Büro mit 2 anderen eingemietet, ist jetzt in ein eigenes Zimmer umgezogen vor nen Monat innerhalb des Bürohauses. Er bietet Adwords an aber ob er seine Erfahrungen und Wissen weiter gibt in Form eines Vortrages glaube ich nicht. Eine Einweisung macht er sicher gegen Honorar aber das kann ja jeder Adwords Dienstleister um die Ecke auch machen. Denke also das der Tipp von Rommel eher ungeeignet ist für die Anfrage aber Fragen kostet ja nichts.

Ich würde lieber Jemanden buchen der Insider ist aber nicht davon lebt wie Olaf, sonst hat man gar nix bis wenig davon!!! Also suche Jemanden der sein Adwords selber macht und Jahre Erfahrung hat als so nen Adwords Dienstleister. Er wird ja sicher selber die Kohle verdienen wollen als sich selbst einsparen indem er alles weiter erzählt.

Aber fragt mal an.

Der Name kam Dir bekannt vor wegen der Domainstreitigkeiten um kerner.de als Olaf Sack sich in Olaf Kerner umbenannte und Anspruch auf die Domain kerner.de stellte, dann versuchte die Domaininhaberin hysterisch in Foren Theater zu machen.

Ansonsten kannst Adwords sicher mal eingeben bei xing.com unter "Person bietet". Dann hast ne riesige Auswahl.
 
Zurück
Oben