Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche alte Domain zum Kauf bis 5.000 €

makkus

New member
Wer kann mit eine .de Domain anbieten, die mindestens seit 4 Jahren ununterbrochen im Google Index ist und evtl. auch einem Shopping- oder Technikaffinen Titel hat.

Ich zahle bis 5.000 € je nach Alter und PR auch mehr.

Makkus:Nurse:

das könnte ich dir anbieten:

handy-land.de seit 1998
surfway.de seit 1997
cero.de seit 2001

qshop.de seit 2000
q-shop.de seit 2000

c-tr/onic*de
laut archive.org seit 1998 online.

Bei Interesse PM.

Schöne Grüsse

bambam

lustig - kann es sein dass du damals emails angeboten hast? war eine meiner ersten emailadressen ([email protected]) ;)

stimmt :-) da siehste du mal wie alt das ganze schon ist und wie klein die Welt.

Das war eines der ersten eMail Projekte im deutschen Internet - aber ich hatte dortmals ja keine Ahnung was da alles auf einen zukommt.
Der Dienst wurde dann irgendwann in 2000 leider geschlossen. Seitdem liegt die Domain brach.

schade eigentlich, ich mochte meine emailadresse ;)
wieviel user hattest du denn dort?

skylabs.de

Ich glaub 1999 oder 1998 hab ich die registriert. Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie ich als Inhaber das genaue Datum rausbekomme, habs tatsächlich vergessen.

Laut archive.org seit 2001, stimmt aber definitiv nicht.

PR1

Zuletzt bearbeitet:
skylabs.de

Ich glaub 1999 oder 1998 hab ich die registriert. Vielleicht kann mir mal jemand verraten wie ich als Inhaber das genaue Datum rausbekomme, habs tatsächlich vergessen.

Laut archive.org seit 2001, stimmt aber definitiv nicht.

PR1

du kannst beim Denic als Domaineigner immer eine Historie anfragen, da steht dann alles auf 4 Seiten zu deiner Domain

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied