Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Backen / Back Domains

stevenx

Member
Registriert
12. Nov. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe schon einige Domains zum Thema Backen.

Hat von euch jemand eventuell noch ein paar nette Domains die mein Portfolio erweitern würden?

Gruß

Steven

ps: dies ist mein erster Post hier, ich lese aber schon seit einigen Monaten mit ... :)
 
Hab ein paar ;)

hefeteig.com
honigkuchen.com
kebab.org
zutat.com
zwiebelkuchen.com

und nicht zu vergessen: hefeweizen.info :D
 
plätzchen-backen.de und plätzchenbacken.de sind beide noch frei :-D
 
Ich hätte:

brotbackautomaten.de

und außerdem:

backfische.de
buchweizen.de
weihnachtsbaeckerei.de
quarktaschen.de

Grüße
Torsten
 
ganz vergessen...

backofen.net
backofen.org

koennten wir noch anbieten

bei interesse einfach pm
 
Ich habe anzubieten:

Kuchen.info

und wenn der Kuchen mal nichts wird dazu passend

magengeschwür.com
magengeschwür.net :)

Gruß
Timo
 
Torsten schrieb:
... und außerdem:

backfische.de
rofl.gif
icon_smile_lachuh.gif
rofl.gif


Grüsse
Kinski
 
@ Torsten

Ich hatte da einen anderen Backfisch gedacht. :p

Zitat von Uni-Protokolle.de:
In den 1950er und Anfang der 1960er Jahre war Backfisch auch eine Bezeichnung für junge Mädchen, etwa äquivalent zur heutigen Bezeichnung Teenager, allerdings mit dem Beiklang von "unreif".

Googlet man nach Backfisch ist Platz 1 www.sprottesuchtbackfisch.de

Grüsse
Kinski
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kinski

Danke, schon wieder was gelernt. Bin wohl anscheinend nicht alt genug und wohne zu weit von der Küste entfernt, um das zu kennen.

*Idee hab*
Vielleicht sollte ich die Domain mal jungfer schmackhaft machen - für sein Single-Portal.

Grüße
Torsten
 
Da kommen die ganzen Omas,den Begriff kenne ich von den alten Filmen her.Hast Du Traffic mit der Domain?

Guter Inhalt für die Domain wären Nacktfotos aus den 40er bis 60er wenn sowas irgendwo ranbekommst.Denke dafür kann es Liebhaber geben.
 
@ Torsten,

so alt bin ich nun aber auch wieder nicht. ;)

Könnte mir vorstellen, wenn jungfer jetzt mitliest, kommt ihr ins Gespräch. Thema: "Single sucht Backfisch zum vernaschen." :Whistle:

Grüsse
Kinski
 
@ jungfer

Der Traffic ist nahezu Null, sind wohl noch nicht genügend in der Altersklasse im Netz...

@ Kinski

Der jungfer liest anscheindend überall mit. Was man einmal in den Genen hat, bekommt man selbst 15 Jahre später nicht mehr raus... ;-)

Grüße
Torsten
 
@jungfer

wieso bietest du nicht deine BACKorderservice.de gleich mit an - passt doch wunderbar :-D
 
Wollte nicht vom Thema ablenken. SORRY!

Zurück zum Thema von stevenx: Suche Backen / Back Domains

Grüsse
Kinski
 
Zurück
Oben