Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Backen / Back Domains

Habe evtl. 2 passende

bäckerei-shop.de
bäckershop.de

mfg
Tom
 
Jens hier im Forum hat doch Bäckerei.de ?!! Frag den doch mal!
 
stevenx schrieb:
Moin,

ich habe schon einige Domains zum Thema Backen.

Hat von euch jemand eventuell noch ein paar nette Domains die mein Portfolio erweitern würden?

Gruß

Steven

ps: dies ist mein erster Post hier, ich lese aber schon seit einigen Monaten mit ... :)

Ich hätte die folgenden guten Domains anzubieten:

marzipanstollen.de
marzipan-stollen.de
marzipankartoffeln.de
marzipan-kartoffeln.de

nudelgerichte.com
pfannengerichte.de

Bei Interesse einfach eine PM oder Mail schicken.
 
@Steven

Gib mal bitte ein Feedback, ob du schon fündig geworden bist. An mangelnder Auswahl kann es ja eigentlich nicht liegen...

Grüße
Torsten
 
yepp, ich habe die bäckerei.de, die ist aber nicht ganz billig. Die Domain hat schon jetzt sehr viele Zugriffe und das trotz IDN, außerdem gibt es schon andere Interessenten für diese Domain.

Habe noch mal nachgeschaut, günstiger wird's mit rezept.biz, die liegt auch noch bei mir im Portfolio.

Viele Grüße Jens
rezept.biz
 
ich hätte passend dazu noch die pluralvariante

bäckereien.de
 
Moin Steven,

kuchenrezepte.info + kuchenrezept.info
Overture: 3.552

Bei Interesse einfach Mail oder PN.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hallo,

danke für die vielen Domainangebote.
Ich habe einen Schwung neue Domains registriert und einfach an dem Keyword eine 24 rangehängt. Zukäufe habe ich also bisher nicht gemacht. Das Budget ist nicht soooo hoch, daher habe ich Zukäufe nun doch erstmal vermieden.

Allerdings wären Type-In Domains noch ganz nett.
Meine neuen Domains sind bei Google natürlich noch nicht gelistet...

Ich werde den Onlineshop erstmal launchen und dann schauen wie sich der Traffic entwickelt, sollte der Traffic nicht ausreichen muss ich mal über Zukäufe nachdenken. Hier wurden ja teilweise sehr gute Domains angeboten.

Desweiteren wäre ich an einen Linktauch zu den Themen Kochen, Backen, Eltern interessiert.

Vielen Dank.

Gruß aus Hamburg
Steven
 
Zurück
Oben