Mac, deine Beleidungen mir gegenueber lasse ich mal weg.
Aber:
Um das zu erkennen reicht ein kurzer Blick auf die Seite: "Wie ich zur
Bauermalerei kam". Peinliche Referenz. Professionellen Anspruechen kann weder Inhalt noch simples Design Genuege tun, aber genau das wurde von Sunblind angefragt. Ist natuerlich schoen, wenn man damit hauptberuflich ueberleben oder gar leben kann, kein Neid
.
(Nebenbei: Mac, Deine Seite perhapsmedia.com ist auch nicht so DIE Referenz mit den ganzen Skript-Fehlern.)
WAS IST AN DER BAUERNMALEREI SEITE SO PEINLICH ?!?
Zum einen ist das ein Hobby wie jedes andere auch, zum anderen nicht das von Timetunnel sondern offensichtlich einem anderen Mitglied seiner Familie.
Verstehst Du ? Anderer Vorname --> ungleich Timetunnel
Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Forum jeglichen Neuankoemmlingen, die sich oefter beteiligen wollen schwer gemacht wird:
Timetunnels Referenz wird fuer peinlich gehalten und verlacht. Das Hobby des Eigentuemers der Referenzseite sogar ihm zugeschrieben.
Kiki wurde so was in der Art vorgeworfen, er kaeme aus dem nichts und schreibe gleich so viel. (Stelle finde ich nicht ueber Suchfunktion)
Axxem hat gute Ideen, aber seine Rechtschreibung macht in angreifbar. Nicht nur ein verblendeter sondern auch andere langjaehrige Mitglieder regen sich ueber die Rechtschreibung auf.
Hallo, das ist ein Forum ! Kein Prospekt der Bank, das stets glaenzen muss wie Ahoi und keine Rechtschreibfehler aufweisen darf...
Tja, und wenn das Domainfinanzierungsmodell klappen sollte, und jeder seinen persoenlichen Vorteil sieht, dann stehen auch die Leute Schlange, die heute ueber die Rechtschreibung meckern.
Wie vor ein paar Wochen bei Code10, der eine Domainvermarktungsgesellschaft mit anderen vorgab zu gruenden. Er hat die Leute innerhalb weniger Tage mit expireten DE-Domains gekoedert, die Kenntnis darueber wurde offensichtlich als Referenz gesehen, man dachte man kann noch mehr Vorteile daraus ziehen und ohne ihn zu kennen wurde heiss mit ihm ueber eine Vermarktungsgesellschaft diskutiert.
Leider verschwand er ebensoschnell ins unbekannte wie er gekommen war...
Sorry, aber so macht das ganze keinen Spass mehr.