Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche CSS-Experte

Sunblind

New member
Suche derzeit einen CSS-Experten zwecks Anfertigung eines komplexen Layouts mit Navigation usw.

Voraussetzungen:

- ausgiebige Erfahrungen im Bereich CSS (Referenzen!)
- professioneller Code, nach neuestem Standard
- Pauschalpreisvereinbarung
- Rechnungen mit MwSt. sollte ausstellbar sein

Bitte keine Schüler die das Layout anschließend mit Hilfe eines CSS-Buches zusammenschustern, das kann ich selbst!

Danke & Gruß

René Schmitz

Hallo René,

könnte ich eventuell machen.
Die Seite bauernmalereikurs.de wurde von mir ohne Tabellen,
mit CSS und DIV's aufgebaut.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Volker

LOL..

Hallo Volker..

Vielen Dank, aber in der Größenordnung backe ich das auch in 5 min.. :)

Orientiere Dich an einer Größenordnung bzw. einem Schwierigkeitsgrad wie z.B. http://www.cos*mo*ty.de/
nur halt alles in CSS.

Gruß,

René

Ich glaube nicht, dass Du hier bei Deiner arroganten Art noch einen Programmierer finden wirst.

Die geforderten Leistungen sind oben zu lesen.
Was ich biete ist eine großzügige und schnelle Bezahlung.

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich, wer nicht lässt es einfach.

Okay?

mfg

Wo sind wir hier eigentlich?
Rene hat ein Jobangebot gepostet und sucht nun mal einen Experten mit entsprechendem Know-How.

Fühlt man sich angesprochen, so schreibt man ihm eine PN, ansonsten lässt man es halt bleiben und schaut sich den nächsten Thread an.

Der einzige vernünftige Beitrag hier kam von timetunnel, wobei man auch darüber streiten könnte, da ganz ausdrücklich ein "Experte" gesucht wird.

...und zu Beginn meiner CD-Zeit dachte ich noch, ich sei aufgrund meines Alters einer der Unreifesten hier... ;-)

PS: Ist CD derzeit eigentlich bei irgendeinem Allgemeinbegriff gut bei Google gelistet...?

Wo sind wir hier eigentlich?
Rene hat ein Jobangebot gepostet und sucht nun mal einen Experten mit entsprechendem Know-How.
Fühlt man sich angesprochen, so schreibt man ihm eine PN, ansonsten lässt man es halt bleiben und schaut sich den nächsten Thread an.

Das einzige ueberfluessige neben dem Urheber des Threads ist Deine Antwort hierzu.

Der einzige vernünftige Beitrag hier kam von timetunnel, wobei man auch darüber streiten könnte, da ganz ausdrücklich ein "Experte" gesucht wird.

Um ein Experte zu sein, braucht man nicht eine 4 stellige Beitragszahl hier im Forum.

Timetunnel ist ein Experte. Er ist hauptberuflicher Programmierer.
Und wer kann schon hier im Forum von Programmierung oder Domains leben ? Nur wenige, auch Du sicher nicht.

Ist schon irgendwie unverschaemt, wenn hier Leute im Rahmen einer Projektsuche eine Referenz angeben, und diese hier so abgewertet wird, wie Du und sunblind es machen.

...und zu Beginn meiner CD-Zeit dachte ich noch, ich sei aufgrund meines Alters einer der Unreifesten hier... ;-)

Wenn man hier im Forum Projekte vergeben moechte, lacht man nicht andere aus oder antwortet arrogant.
Auch Du musst einsehen, dass es ueberheblich ist, dermassen auf ein Angebot zu reagieren, wie er es gemacht hat.

@Andi50

Hast Du eigentlich schonmal darueber nachgedacht, dass vielleicht Du derjenige bist, dessen Postings ueberfluessig sind? In letzer Zeit ziehst Du eine arge Schmutzspur hinter Dir her durch dieses Forum.
Andi50 schrieb:
Um das zu erkennen reicht ein kurzer Blick auf die Seite: "Wie ich zur Bauermalerei kam". Peinliche Referenz. Professionellen Anspruechen kann weder Inhalt noch simples Design Genuege tun, aber genau das wurde von Sunblind angefragt. Ist natuerlich schoen, wenn man damit hauptberuflich ueberleben oder gar leben kann, kein Neid ;).

Monsieur schrieb:
Unterschreib.

Gruss,
Mac

Ist schon irgendwie unverschaemt, wenn hier Leute im Rahmen einer Projektsuche eine Referenz angeben, und diese hier so abgewertet wird

Wenn man hier im Forum Projekte vergeben moechte, lacht man nicht andere aus oder antwortet arrogant.

... möchte ich nur unterstützen.

Dieses Forum leidet so sehr unter Beleidigungen, so dass sich die seriöseren Domainer zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist er denn seriös?

Ahoi!

Ich programmiere seit 1985, habe diesen Beruf sogar richtig gelernt und habe mit Assembler, Cobol, Visual Basic, C++, Java, PHP meine Brötchen verdient (bzw. verdiene). Trotzdem würde ich mich deshalb nicht als CSS-Experte bezeichnen :D .

Und wer kann schon hier im Forum von Programmierung oder Domains leben ? Nur wenige, auch Du sicher nicht.

Funktioniert ganz gut.

Auch Du musst einsehen, dass es ueberheblich ist, dermassen auf ein Angebot zu reagieren, wie er es gemacht hat.

Klar, die Antwort von Sunblind war arrogant, hätte ich - und viele andere wohl auch - anders formuliert. Allerdings suchte er einen "Experten" für ein Profi-Design. Und sorry, bauernmalerei ist ein Hobby-Design. Bei allen größeren Projekten (z.B. gelbeseiten*de) hatten wir echte Designer an Bord. Die konnten kein Stück programmieren, aber davon wollten wir ja auch schon leben :-)

Also bevor Du Dich jetzt übermäßig auf Sunblind einschießt, beachte auch mal die Selbstfehleinschätzung des Antwortenden. Wenn ich TopDomains hier im Forum suche und mir bietet einer Horoskope-24-auch-im-Web-lesbar.ws an, kann es durchaus passieren, dass ich da einen Kommentar abgebe.

ein versöhnliches Post-Weihnachtsfest,

Rainer

Stille.info

Professionellen Anspruechen kann weder Inhalt noch simples Design Genuege tun, aber genau das wurde von Sunblind angefragt.

Ich weiß nicht, wo Du das in Sunblinds Posting gelesen hast, aber in den Anforderungen steht davon nichts.

Ein CSS-Experte muss nicht gleich ein Grafiker oder Texter sein. Vielmehr habe ich Sunblind so verstanden, dass er ein komplexes Layout hat, das er gerne von einem Programmierer in CSS umgesetzt haben möchte. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche.

Für den Fall, dass timetunnel auf seiner bauernmalereikurs.de - professionellen Code, nach neuestem Standard - liefert, sehe ich keinen Grund warum er nicht in der Lage sein sollte, dies auch in dem von Sunblind genannten Beispiel http://www.cos*mo*ty.de/ umzusetzen?

Dann schau Dir die Bauernmalerei-Seite einfach nochmal an ;).

Das kann und will ich auch nicht beurteilen und ehrlich gesagt sehe ich in CSS auch keine so große Kunst, auch wenn es natürlich ebenfalls hier Künstler gibt, aber ob Sunblind so einen braucht?

Mac, deine Beleidungen mir gegenueber lasse ich mal weg.

Aber:
Um das zu erkennen reicht ein kurzer Blick auf die Seite: "Wie ich zur Bauermalerei kam". Peinliche Referenz. Professionellen Anspruechen kann weder Inhalt noch simples Design Genuege tun, aber genau das wurde von Sunblind angefragt. Ist natuerlich schoen, wenn man damit hauptberuflich ueberleben oder gar leben kann, kein Neid ;).

(Nebenbei: Mac, Deine Seite perhapsmedia.com ist auch nicht so DIE Referenz mit den ganzen Skript-Fehlern.)

WAS IST AN DER BAUERNMALEREI SEITE SO PEINLICH ?!?

Zum einen ist das ein Hobby wie jedes andere auch, zum anderen nicht das von Timetunnel sondern offensichtlich einem anderen Mitglied seiner Familie.
Verstehst Du ? Anderer Vorname --> ungleich Timetunnel

Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Forum jeglichen Neuankoemmlingen, die sich oefter beteiligen wollen schwer gemacht wird:

Timetunnels Referenz wird fuer peinlich gehalten und verlacht. Das Hobby des Eigentuemers der Referenzseite sogar ihm zugeschrieben.

Kiki wurde so was in der Art vorgeworfen, er kaeme aus dem nichts und schreibe gleich so viel. (Stelle finde ich nicht ueber Suchfunktion)

Axxem hat gute Ideen, aber seine Rechtschreibung macht in angreifbar. Nicht nur ein verblendeter sondern auch andere langjaehrige Mitglieder regen sich ueber die Rechtschreibung auf.
Hallo, das ist ein Forum ! Kein Prospekt der Bank, das stets glaenzen muss wie Ahoi und keine Rechtschreibfehler aufweisen darf...

Tja, und wenn das Domainfinanzierungsmodell klappen sollte, und jeder seinen persoenlichen Vorteil sieht, dann stehen auch die Leute Schlange, die heute ueber die Rechtschreibung meckern.

Wie vor ein paar Wochen bei Code10, der eine Domainvermarktungsgesellschaft mit anderen vorgab zu gruenden. Er hat die Leute innerhalb weniger Tage mit expireten DE-Domains gekoedert, die Kenntnis darueber wurde offensichtlich als Referenz gesehen, man dachte man kann noch mehr Vorteile daraus ziehen und ohne ihn zu kennen wurde heiss mit ihm ueber eine Vermarktungsgesellschaft diskutiert.
Leider verschwand er ebensoschnell ins unbekannte wie er gekommen war...

Sorry, aber so macht das ganze keinen Spass mehr.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox