Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche CSS-Experte

@Andi50

Fassen wirs mal kurz zusammen ;)

1) Schau Dir in Deinem Zitat das ROTE Wort nochmal genau an. Klar....ein Schreibfehler.... Das meinte ich mit peinlich fuer eine Referenzseite.
2) Die Scriptfehler auf perhapsmedia.com hatten andere Gruende. Danke fuer den Hinweis.
3) Zu Axxem schaust Du bitte in den Domain Finanzierungsthread.

Schoen, dass wir mal drueber gesprochen haben :)

Gruss,
Mac

@wulfman
Deiner Sichtweise, der Unterscheidung zwischen Gestaltung und Programmierung, möchte ich 100% zustimmen. Es gibt aber immer noch welche Leute, die diesen Unterschied nicht sehen wollen/ können!
Deiner Art, die Qualität einer Arbeit nach solch einem Verlauf der Diskussion weder kommentieren zu können oder zu wollen, kann ich sehr viel Sympathien abgewinnen.
@Andi50
Du schriebst mir aus der Seele, allen Punkten kann ich uneingeschränkt zustimmen. Insbesondere die Sache mit Code10 war sehr bedauerlich. Da wurde ein Neuer mit viel Kompetenz vergrault.

Im Ergebnis wird man immer dann ganz besonders scharf angegriffen, wenn man aus eigener Überzeugung mit eigener Meinung jemand Anderem zur Seite steht.

Manchmal bin ich sehr verwundert, manchmal sehr verärgert über die Schärfe der Worte. Wie oft werden sinnvolle Diskussionen in eine Sackgasse geführt, das finde ich jämmerlich. Aber wenn man darauf achtet, sind es i. d. R. immer die selben Nics. Allerdings frage ich mich, warum die sich nicht einfach raushalten können aus diesen Threads.

Bleibt m. E. nur zu hoffen, dass die, die schon seit Jahren immer aus der Hüfte ohne Vorwarnung und ohne Grund schießen, selbst ins Abseits gestellt werden.

Mir gelingt es auch nicht immer aber ich arbeite daran.
In diesem Sinne, auf ein harmonischeres 2007!

CCS
Der zweite Versuch
Zur allgemeinen Begutachtung.
bauernmalereikurs.de/CD/

Gruß

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Huch, Streit hier in meiner Ecke und ich habs net geblickt :Depressed muss wohl an der vorjahres-Ende-Feier an mir vorbei gegangen sein :D

Timetunnel ist ein Experte. Er ist hauptberuflicher Programmierer.
Und wer kann schon hier im Forum von Programmierung oder Domains leben ? Nur wenige, auch Du sicher nicht.
Nö, hat aber auch keiner behauptet ausschliesslich von Programmie & Domains zu leben ;)
Ich z.B. für meinen Teil betrachte mich als Projektleiter und in dieser Eigenschaft muss ich zwar von Allem etwas wissen, aber lange muss ich nicht alles bis ins Detail kennen. Wozu auch, solches Wissen wird halt fremd eingekauft. Genau das ist es, was Rene hier versucht hat. Obgleich ich schon zugeben muss, dass er schon seine Anforderungen besser hätte spezifizieren können.

Genug geschwafelt, nun mal zu bauernmalereikurs.de/CD
Also, es geht ja um den Quellcode bei CSS und dieser ist hier vollkommen i.O.
Eine optische Meisterleistung isses nicht, sollte es aber auch nicht sein, eben halt nur eine Demonstration des CSS-Programmcodes.
Und dieser ist aus meiner Sicht OK. Später noch vom Grafiker die Bilder zurechtpuzzlen u.s.w.
Die Anweisungen der CSS sind sauber zu sehen:
http://bauernmalereikurs.de/CD/style.css

Gut, einige könnten nun meckern, dass keine Dokumentation in der Datei drinn ist, aber was solls, schreib ich auch selten und dann auch nur in Programmteile, wo ich weiss, dass ich diese nur 1 bis 2 mal im Jahr aufmache :D

... soweit meine bescheidene Meinung
Grüssle Heiko

p.s. Wer sich nun genötigt fühlt, der soll dem Rene per PN ein Angebot machen oder sich von ihm am Tel/Mail/Rauchzeichen erklären lassen, was genau er nun will ... oder es halt lassen.
Theater und Komödien brauch ich hier net ;)

@ Sunblind-Rene Nächstes mal versuche Deine Anfrage deutlicher zu formulieren, sowas soll helfen bei eventuellen Nachfragen ;)

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich baue zum Teil absichtlich mal welche ein zum gugen wer wo meinen Content grabbt. Das ist einfacher und besser als alle Anti-Klau-Scripte und zudem noch besser gerichtlich verwendbar ;)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox