Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche de Trafficdomains zum Thema Autoleasing

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Bitte per PM oder Mail anbieten mit Preisvorstellung ab 5 unique Visits am Tag.
 
Da Trafficdomain gesucht wird ist es Recht sinnlos mir Domains ohne Traffic anzubieten oder Domains deren Traffic nicht bekannt ist. Möchte dies nur äußern weil wiederholt Angebot diesder Art gekommen sind. So kann ich weder errechnen was die Domain mir Wert sein könnte, noch ein Angebot machen. Vielen Dank
 
domain-dealer schrieb:
hi,

darf ich Dir trotzdem diese hier anbieten,auch wenn ich keine Statistik dafür habe?

es handelt sich um:

www.pkw-leasing.info

gruß tobi

kannst du auch lesen ? oder nur forums zu posten ?

jungfer schrieb:
Da Trafficdomain gesucht wird ist es Recht sinnlos mir Domains ohne Traffic anzubieten oder Domains deren Traffic nicht bekannt ist. Möchte dies nur äußern weil wiederholt Angebot diesder Art gekommen sind. So kann ich weder errechnen was die Domain mir Wert sein könnte, noch ein Angebot machen. Vielen Dank

sorry, aber ich konnte es nicht lassen. solche leute wie du verschwenden anderen tagtäglich unnötig die zeit :Curved:

ric
automieten.net
 
ich kann lesen, darum fragte ich ja, ob ich "trotzdem" ...

Deshalb hättest Du Deine Antwort auch etwas freundlicher bringen können.
Sorry, dass ich 20 sec. Deiner wertvollen Zeit gestohlen habe!

was spielst Du Dich überhaupt so auf? Das obliegt in diesem Thread max. Jungfer.
 
domain-dealer schrieb:
ich kann lesen, darum fragte ich ja, ob ich "trotzdem" ...

wenn jemand etwas ausdrücklich NICHT wünscht, dann bietest Du ihm das trotzdem an... lesen kannst Du auch... an was liegt es dann ? :Angry:


domain-dealer schrieb:
was spielst Du Dich überhaupt so auf? Das obliegt in diesem Thread max. Jungfer.

ist das deine meinung oder die deines teddy's ??


aber um noch eine korrekte antwort zu liefern. ich bin auch nicht freund von einmischen in andere threads. aber was ist passiert? ich komme ins cd forum und muss ein posting nach dem anderen lesen, viele von dir, viele sinnlos. es ist ja meiner meinung nach schon in ordnung, mal was lustiges oder halt auch unüberlegtes oder sinnloses zu posten. wenn es aber überhand nimmt, und das glaube ich bei dir zu erkennen, dann sollst du das auch zu ohren bekommen. bis jetzt konnte ich hier bei cd meine meinung immer frei äussern, ohne dafür moderatoren oder ander status zu haben. und im sinne eines weiterhin qualitativ hochwertigen forums halte ich es für durchaus angebracht, wenn hier der eine oder andere mal angeschnauzt wird. und sollte ich nun mit meiner meinung so meilenweit von der realität wegliegen, so must du dir keine sorgen machen, denn dann bekomme ich hier gleich mein fett weg :D

und aufspielen muss ich mich hier nicht, denn ich weiss, dass mein teddy mich liebt.

ric
baybspielzeug.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
***ist das deine meinung oder die deines teddy's ??***


Das ist kein Teddy-das ist ALF!

ich spreche meine Äußerungen immer vorher erst mit Ihm ab! :-)



Aber mal im Ernst, Du wirfst mir vor, ich würde Deine Zeit verschwenden.
Dabei schrieb ich was zum Thema Domains. Du versuchst Dich hier in Komik,ich denke, Du hast keine Zeit??

Wenn Du meinst, das es "überhand" nimmt, wenn jemand, der lange nicht hier im Forum war,mal 4 Threads hintereinander beantwortet. Wenn das für Dich ein Fehler ist, dann glaube ich hast Du denn Sinn eines Forums irgendwie nicht verstanden. Was ist falsch daran, wenn ich auf Beiträge antworte, wo es um Domaingesuche geht?? Jeder hier versucht zu verkaufen, dies wird auch durch Antworten in entsprechenen Threads praktiziert. Ich werde Dich jetzt ganz sicher nicht jedes Mal um Erlaubnis bitten,ob ich da was schreiben darf.

Ich weiß nicht, für was Du mich hälst, aber ein Hubi oder Elvis bin ich ganz sicher nicht und werde mir das von Dir auch nicht anhängen lassen.

Da Du hier ja sicher "zu Hause" bist, sei einfach gastfreundlich. Ich habe Dir nix getan,ich will einfach nur das Forum nutzen und mich dem Domainhandel
zuwenden. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dies nicht für jeden gestattet ist, dann sag dem Admin dass er mich sperren soll. Bis dahin wirst Du mit
mir leben müssen.

MfG
Tobias
 
Zurück
Oben