Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domain-dealer schrieb:hi,
darf ich Dir trotzdem diese hier anbieten,auch wenn ich keine Statistik dafür habe?
es handelt sich um:
www.pkw-leasing.info
gruß tobi
jungfer schrieb:Da Trafficdomain gesucht wird ist es Recht sinnlos mir Domains ohne Traffic anzubieten oder Domains deren Traffic nicht bekannt ist. Möchte dies nur äußern weil wiederholt Angebot diesder Art gekommen sind. So kann ich weder errechnen was die Domain mir Wert sein könnte, noch ein Angebot machen. Vielen Dank
domain-dealer schrieb:ich kann lesen, darum fragte ich ja, ob ich "trotzdem" ...
domain-dealer schrieb:was spielst Du Dich überhaupt so auf? Das obliegt in diesem Thread max. Jungfer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen