Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche Domain Zahlenmaterial

O

omc

Guest
tagchen zusammen

für eine studie bin ich auf der suche nach:

- anzahl nicht genutzer domains je TLD

bei den DE Domains sinds laut sedo 45% der 10 Mio
wie stehts bei anderen TLD's? weiss jemand wo ich zahlen bekommen kann?

was mich auch interessiert ist die anzahl der domains, welche die
parkinganbieter:

sedo (556'000)
namedrive
domainspa
afternic
goldkey

jeweils in ihrem parkingsystem haben. vielleicht kann ja von ND jemand die
frage beantworten. thanks.

ric

Nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht trotzdem interessant;
Beim Domainfest in Barcelona hat mir Sevan von Domainsponsor erzählt, dass weltweit nur AOL mehr Besucher an Google schickt als Domainsponsor... ziemlich beeindruckend für einen Parkingservice finde ich... daher darf Domainsponsor eigentlich nicht fehlen in deinen Statistiken :)

Gruss,
Boris

mmmhome schrieb:
Diese Seite ist mit Vorsicht zu geniessen - lt. dieser Statistik sind aktuell gerade einmal etwas mehr als 160.000 .AT Domains vergeben. In Wirklichkeit sind es aber fast 550.000 vergebene .AT Domains.

Da fällt mir nur ein: glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast.

MfG

Alexander

unixalex schrieb:
Diese Seite ist mit Vorsicht zu geniessen - lt. dieser Statistik sind aktuell gerade einmal etwas mehr als 160.000 .AT Domains vergeben. In Wirklichkeit sind es aber fast 550.000 vergebene .AT Domains.

Da fällt mir nur ein: glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast.

MfG

Alexander

bei cctld haben sie vielleicht probleme.
nur bei cnoib stimmen die zahlen meistens genau.
also mittels webhosting.info kannst du schon die zahlen der domains bei DS, Sedo und co herausfinden aber wieder nur die domains die DS, sedo und co DNS verwenden.

ja ansonsten musst du direkt anfragen. aber die werden dir wohl die zahlen nicht nennen

danke euch vielmals... werde mich damit befassen und mich wieder melden.

gruss ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773