Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Finanzprodukte-Vergleichs-Domain

Danke an alle.
Ein Forenmitglied habe ich wegen eines konkreten Angebots angeschrieben. Wenn der Preis stimmt, werde ich kaufen.
Der Rest der Domains kommt für uns leider nicht in Frage.

Danke nochmal.
 
Danke an alle.
Ein Forenmitglied habe ich wegen eines konkreten Angebots angeschrieben. Wenn der Preis stimmt, werde ich kaufen.
Der Rest der Domains kommt für uns leider nicht in Frage.

Danke nochmal.

Sollte es die Tarife24.de werden, kannst du mich gerne wegen der Tarife24.com kontaktieren! ;)
 
Falls hier noch jemand etwas sucht:

vergleichsportale.eu
vergleichsportale.net

finanzpunkt.de

buvergleich.de (Abkürzung für: Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich)

Grüße
Maurice
 
Danke an alle.
Ein Forenmitglied habe ich wegen eines konkreten Angebots angeschrieben. Wenn der Preis stimmt, werde ich kaufen.
Danke nochmal.

Danke Mincemeat für die schnelle Bezahlung nachdem Einigkeit erzielt wurde.

Viel Erfolg!
Grüsse

123meins
 
Hallo 123meins,

danke für das einwandfreie Geschäft.
Wir legen uns die Domain in den Domainkeller. Wie alter Wein, wird sie hoffentlich immer besser :-).

Viele Grüße

Mincemeat
 
Update:
kreditkarte.info ist kürzlich in unserem Domainkeller gelandet.

Dort liegen jetzt sehr schöne Domains. Sobald wir Zeit haben, projektieren wie diese.
 
Update:
kreditkarte.info ist kürzlich in unserem Domainkeller gelandet.

Gratulation, sehr schöne Domain.
Die .info ist in Finanzbereich sehr passend, habe vor Jahren unter der TLD u.a. die Girokonto verkauft.
Falls du noch weitere gute Finanzdomains in dem Bereich suchst, kann ich aktuell die Hypothek.info anbieten.
 
umlaufrendite.com 399 Euro
investition.net 499 Euro
ehegattenunterhalt.com 599 Euro
Debitoren.com GEBOT

Preise inkl. MwSt.
 
hallo,
evtl. hätte ich hier auch noch welche.
bei interesse gern pn/mail

gruß enni
 
Servus, vielleicht ist was dabei...

Anlagemöglichkeiten.de
Bezahlung.net
Blockchainsystems.de
Innofinanz.de
Kryptosparplan.de
Rentenkonzept.de

VG
André
 
Danke für alle Kommentare.
Ich melde mich bei Interesse.

Und: Ich suche (wie ich geschrieben hatte) wirklich nur Domains mit maximal 3 Silben. Domains länger als 4-stellig würde ich nicht mal neu registrieren.
 
Guten Morgen

Vileicht Interessant...


Credite.at

Kredite-vergleichen.ch

Girokonto24.ch

Gruss Juergen
 
Update:
kreditkarte.info ist kürzlich in unserem Domainkeller gelandet.

Dort liegen jetzt sehr schöne Domains. Sobald wir Zeit haben, projektieren wie diese.

kreditkarte.info 11,400 EUR

Oha, 11.400 Euro für eine .info finde ich krass, zumal in der heutigen "Domainwelt".
Zu Hochzeiten vor fast 10 Jahren habe ich die geld.info für weniger verkauft und das war damals schon ein super Deal.
Heute sehe ich kein großes Potential mehr in .info, ich hätte nicht mehr wie 500 Euro für die Domain bezahlt.
Sorry, aber meine persönliche ehrliche Einschätzung.

Gruß Jens
creditcards.at
PS: .info Portfolio
Finance Domains
 
kreditkarte.info 11,400 EUR

Oha, 11.400 Euro für eine .info finde ich krass, zumal in der heutigen "Domainwelt".
Zu Hochzeiten vor fast 10 Jahren habe ich die geld.info für weniger verkauft und das war damals schon ein super Deal.
Heute sehe ich kein großes Potential mehr in .info, ich hätte nicht mehr wie 500 Euro für die Domain bezahlt.
Sorry, aber meine persönliche ehrliche Einschätzung.

Gruß Jens
creditcards.at
PS: .info Portfolio
Finance Domains

Sehe ich auch so.. Max. 500€ (wobei ICH eine .info erst gar nicht registrieren oder projektieren würde ;) ) Den Verkäufer wird es trotzdem sehr gefreut haben.

Zudem hat die Domain ja auch 4 Silben :)
 
Heute sehe ich kein großes Potential mehr in .info, ich hätte nicht mehr wie 500 Euro für die Domain bezahlt.
Sorry, aber meine persönliche ehrliche Einschätzung.

Andere sehen das wohl anders :D

"nicht mehr wie 500 Euro" hast du nicht ernst gemeint oder etwa doch? Sooo schlecht stehen die Dinge in der "Domainwelt" nun auch nicht (mehr). Ich habe gerade diesen Monat die "Stadtplan" unter dieser TLD verkauft. 4-stellig :hello:


.info mag zwar immer noch ein Schattendasein führen, jedoch bei bestimmten Keywords passt sie nun mal wie die Faust aufs Auge. "Kreditkarte" ist so eins. Und wenn ich sehe, dass die .net 10.000 und die .org 6.000 gebracht haben, ist ein Preis >10.000 Euro für mich keine allzu große Überraschung.

Jedenfalls ein schöner Deal :congrats:
 
eins. Und wenn ich sehe, dass die .net 10.000 und die .org 6.000 gebracht haben, ist ein Preis >10.000 Euro für mich keine allzu große Überraschung.
:

Hast Du denn auch geprüft, wann diese beiden Verkäufe über die Bühne gingen? Es ist fast 10 Jahre her.

Die Zeiten haben sich geändert, in Sachen DEUTSCH.cnoib sowieso, das solltest Du nicht verkennen.
 
Hast Du denn auch geprüft, wann diese beiden Verkäufe über die Bühne gingen? Es ist fast 10 Jahre her.

Die Zeiten haben sich geändert, in Sachen DEUTSCH.cnoib sowieso, das solltest Du nicht verkennen.

Für cnoib gab es sicher bessere Zeiten. Schon klar...aber hier geht es ja nicht um "irgendeine" .info

In den letzten 10 Jahren hat sich der Umsatz mit Kreditkarten übrigens mehr als verdoppelt...was bei der Preisfindung auch eine Rolle gespielt haben dürfte.
 
Ich sehe speziell in .biz und .info kein großes Potential mehr, verkaufe hier seit zwei Jahren gar nichts mehr.
Das sind für mich Löschkandidaten, genau wie .org und teilweise auch .net. Lediglich in .com sehe ich noch etwas Potential und da geht gelegentlich auch noch mal ein Sale.

Viele Grüße
Jens

PS: Meine kühlschränke.info steht auch gerade auf Pending delete. :flute:
Fazit: Wer günstig .info kaufen will kann gerne bei mir anfragen... ;-)
 
Oha, 11.400 Euro für eine .info finde ich krass, zumal in der heutigen "Domainwelt".
...ich hätte nicht mehr wie 500 Euro für die Domain bezahlt.
Sorry, aber meine persönliche ehrliche Einschätzung.
Danke für Deine Einschätzung.

Wir haben auch nur deshalb diese 4-silbige Domain gekauft, weil sie generisch ist, und weil wir sie für einen bestimmten Zweck benötigen. Gegenüber den Projektierungskosten tritt der Domain-Kaufpreis weit in den Hintergrund.

Wir haben im Domainkeller u.a. noch

bezahlen.de
11.de

liegen.

Irgendwann werden daraus Projekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben