Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

suche Domain!

selfman

New member
Hallo liebe Domtreff-Besucher,
ich bin auf der Suche nach einer Domain für eine Internetseite.
Es geht darum, daß sich User untereinander zu verschiedensten Themen helfen und beraten sollen.
Wir sind nun auf der Suche nach einem entsprechenden Namen.
Vielleicht hat jemand von Euch etwas zu einem annehmbaren Preis im Portfolio.
Also irgendetwas mit, Fragen..., Auskunft..., Wissen..., Antworten..., Info... oder etwas ganz anderes zum Thema passendes.
Würde mich über Vorschläge und Angebote freuen.
Viele Grüße
selfman

Hi Melf,

Du solltest vielleicht das Themengebiet derSeite etwas näher beschreiben.
Ich glaube, dann ist die Suche nach einer Domain bzw. Vorschlägen etwas einfacher, oder?

grüsse,
engel

danke thomas,
die seite wird eine community werden, auf der sich user gegenseitig zu fragen aus jeglichen interessensgebieten helfen werden.
mit jeglich, meine ich wirklich alles. von der gartenarbeit bis zum pc.
es wird ein punktesystem geben, so daß der user entsprechende punkte für entsprechende fragen ausloben kann.
diese punkte kann der beantwortende dann selbst wieder einsetzen um sich seine fragen beantworten zu lassen. So sieht das grundkonzept aus.
ich habe auch schon eine paar freie domains entdeckt, jedoch gefallen die mir nicht so gut.

solltet ihr noch fragen haben, ruhig posten.
gruß
selfman

Hallo Melf,

meine Vorschläge erst einmal:

Info-Tipp.de

TippBox.de

Tipp.ws

verklickern.de

ganzleicht.de

IdeenTicker.de

IdeeIdee.de

klugundweise.de

Weitere Ideen auf Wunsch. Ich habe so einige Ideen dazu gesammelt, als alter Sammler und Jäger.

Gruß Christian

cybercommunication.de
cybercommunications.de
500 DM

cyberinternational.de
cyberinternationals.com
cyberinternationals.de
1000 DM

oder was ganz anderes

vulcano.org

Gruss

Michael

@christian,
alles deine domains?
einige sehr gute dabei, die sicherlich sehr interessant für uns sind. preisvorstellung?
@dieckmann,
danke für deine vorschläge, leider ist cyber... etwas zu hart und nicht so aussagefähig wie christians vorschläge. trotzdem vielen dank
gruß
selfman

Hallo Melf,

na klar sind das alles meine! Ich hab da noch ein paar davon und teilweise die Abwandlungen und Bindestrichvarianten.

Preise hab ich mir noch keine überlegt, ich bin halt hauptsächlich Sammler und trenne mich ungern wieder von meinen Sammlerstücken.

Ich könnte ja mal was überlegen. Am besten Du nennst mir ein Angebot, dann komme ich vielleicht ins Grübeln und es geht schneller.

Gruß Christian
www.infoteufel.de

Hey Selfman,

ideenpilot.de
ideenpilot.com
ideenpilot.net
ideenpilot.org
ideepilot.de
ideepilot.com
ideepilot.net
ideepilot.org

Gruß Öddel.

Hi selfman,

ja ja, ich weiß, die folgende Domain wiederspricht allen Grundsätzen des Domainnamen-Marketing, aber sie gefällt mir einfach und wäre noch frei und somit für 19 DM zu haben.

gefragt-gewusst-geantwortet.de

Na dann
Nix für ungut :-)

Ich hätte da:

userberatung.de
userberatung.com
userberatung.net
userberatung.org

im Angebot.

Hallo Melf,

>>Es geht darum, daß sich User untereinander zu verschiedensten Themen helfen und beraten sollen.<<

Selbst.com? Selbsthilfe untereinander.

Gruss

John

danke für eure bisherigen vorschläge!
es sind einige sehr gute dabei.
ich mache dies projekt in einer deutsch - dänischen kooperation.
ich werde übers wochenende nochmals mit meinem dänischen partner über die vorschläge sprechen und mit unseren ideen (domains) abgleichen.
wie immer ist es sehr interessant zu sehen wie kreativ die  domtrefbesucher doch sind.
viele Grüße
selfman

Hi Melf,

easydo.de?

Habe Dir eine Message geschickt. Man weis ja nie. ;)

Grüsse
Kinski

Hallo Selfman,

habe vor einiger Zeit fuer ein geplantes Diskussionsforum folgende Domains registiert - falls es etwas internationaler sein sollte:

LivingDialog.com
LivingDialog.net
LivingDialog.de

Bindestrichvarianten sind ebenfalls vorhanden.

Gruss
edicion

Hi selfman,
ich habe einefrage.de und eine-antwort/eineantwort.de. Vielleicht ist das interessant für Dich.
Grüße
Heinrich

Hallo selfman

<<die seite wird eine community werden, auf der sich user gegenseitig zu fragen aus jeglichen interessensgebieten helfen werden.>>

Evt.ist die Domain

usercommunity.de
user-community.de

ja was für euch? die com/net/org sind vergeben-die de ist frei;-)

Liebe Grüße,Feli.

WAS NUN?

Antwort auf:
ich werde übers wochenende nochmals mit meinem dänischen partner über die vorschläge sprechen und mit unseren ideen (domains) abgleichen.
----------------------------------------------------

Hallo Melf,

was ist denn nun aus unseren Vorschlägen geworden?

Habt Ihr Euch schon für etwas entschieden? Muß ich mir für irgendeine Domain einen Preis überlegen?

Gruß Christian

hi christian,
es gibt noch einige sache zu klären und ich hoffe, daß ich morgen etwas dazu sagen kann.
es ist auf jeden fall mind. eine deiner domains in der engeren auswahl . :-)
gruß
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder