Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains à la babes.de / girlz.de

was hälts von girlpicture.de und girl-pic.de? gut? wenn ja, dann schnell reggen, noch sind se frei, wen nich gut dann ganz schnell wieder vergessen

gruß

snow
 
Nun, nach all dem hier ist mir gerade aufgefallen, dass sich die Domain "my-girl.de" in meinem Portfolio befindet, welche sich eigentlich recht gut für mein Vorhaben eignet. Aber eventuell werde ich auch auf Sven's exfreundinnen.de zurückkommen, obwohl mir diese im Bezug aufs Branding etwas zu "bieder" und "lang" erscheint. Mal sehen.

@ Stefan

Vielen lieben Dank.
Ich hatte den ganzen Abend 1000 Schreibmöglichkeiten für babe, girl, bunny etc.. ausprobiert, nur eben bunniez.de nicht. Vielen lieben Dank, ich habe sie registriert, obwohl hier Streuverluste vorprogrammiert sind.. Allerdings bei der my-girl.de bzgl. des Bindestriches auch. Trotzdem, zum 3. Mal: DANKE.
 
Vielen lieben Dank.
Ich hatte den ganzen Abend 1000 Schreibmöglichkeiten für babe, girl, bunny etc.. ausprobiert, nur eben bunniez.de nicht. Vielen lieben Dank, ich habe sie registriert, obwohl hier Streuverluste vorprogrammiert sind.. Allerdings bei der my-girl.de bzgl. des Bindestriches auch. Trotzdem, zum 3. Mal: DANKE.

Der Beginn einer großen Freundschaft... ;)

Gerne! Grüße
 
---erledigt---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

biete Dir z.B. "Callgirlies.de (inkl. supersüßes Webdesign fganz frisch gemacht) oder "Lolitahure.de" ... bei Interesse kurz melden.
 
Ich hätte noch bonnasses.de im Angebot.
Ist zwar etwas spezieller aber der begriff an sich ist in diesem bereich den du anstrebst doch einigermassen bekannt.
Alle anderen TLD sind belegt.
 
Also,

ich könnte Dir "Bitchs.de" anbieten :D Sicher ist, du wirst keine 1,5K bezahlen müssen :D !!


Grüssle
Alex
 
Also,


wollte nurmal anmerken:

habe mich "auch" für die Bunny.de interessiert und mal ein "tiefes" Gebot (300€) gemacht und prompt kam das Gegengebot: bunny.de ist demnach über Sedo zu beziehen für 8000€ , da sag ich mal "Mahlzeit" 8000€ bei 5000 Overture....in meinen Augen ist die Domain völlig überteuert.


Gruss
Alex
 
8000€ bei 5000 Overture....in meinen Augen ist die Domain völlig überteuert.

Vollkommen korrekt der Preis
Die Domain hat bestimmt fast 3stellige Type-ins am Tag
 
preis find ich auch ok (für nen endkunden - nicht zum wiederverkauf)...
 
hatte mich für den Namen auch interessiert, nachdem ich mich von babe.de getrennt hatte. Mir hatten aber ehrlich gesagt die Playboy-Marken etwas Sorge gemacht - sicherlich generisch, aber eine gewisse Gefahr dürfte dennoch bestehen.
 
Zurück
Oben