Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains und Projekte

TanjaG

New member
Registriert
16. Jan. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich kaufe Domains und Projekte zu verschiedenen Themen: Tiere / Bekanntschaften-Dating/ Elektronik und Immobilien. Schreibt mir eine PN und nennt mir eure URL und eure Preisvorstellungen. Danke.

Viele Grüße

Tanja
 
Hallo...Sorry, aber ich schicke keine Liste mit Preisen. Wenn du Interesse an einer der folg. Domains hast, schick mir bitte eine PM mit deinem Gebot.

tierreich.org
säugetiere.org
saeugetiere.org
bengalen.info
fressen.eu

immobilienbuero.org

singlez.org


PS: Eine praezisere Anfrage (Sprache/TLD/Budget) waere evt. auch hilfreich. ;)
 
lassmichdoch.de :love:
fotovonmir.de
liebeskarten.eu
myimmobilien.eu
akku.asia
solarkamera.com
preisevergleich.org


VB.


Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder lustig wenn hier irgendwelche Neulinge auftauchen und meinen billig Projekte abgreifen zu können. Es wird kein Budget und nix genannt... bietet man dann etwas an hört man entweder garnix oder bekommt zurück, daß man viel zu teuer wäre.
 
Das die Masche hier überhaupt noch jemand mitmacht ? :stupid:

Ist immer lustig, wenn die ganzen B-Domains angeboten werden und nach 4 Wochen kommt der Beitrag "Hallo, schon eine Domain gefunden ?". :help:
 
War jetzt nicht auf die Domains in diesem Thread bezogen, aber diese Anfragen häufen sich doch in letzter Zeit.

Und daß diese Anfragen zu 90 % ohne Wert sind, merkt man immer daran, wenn der Thread alle paar Wochen hochgezogen wird, mit der Frage "Hallo, habe noch keine Antwort bekommen. Hast du schon was gefunden ?".
 
sicherlich, gebe dir auch recht, dass solche anfragen oft ohne substanz sind. allerdings muss man sich auch als neuling fragen, was für zeugs einem da offenbar angeboten wird. von dem umgang mit potentiellen kunden mal ganz zu schweigen....

@thomas
die möven.de gefällt mir gut:)
 
VORSICHT !!!
Könnte Probleme mit Mövenpick geben.
Du solltest dein Mövenpick-Eis nicht so gierig runterschlingen...Stichwort: Hirnfrost.
Sehr schmerzhaft, und Folge/Dauerschaeden scheinen nicht ausgeschlossen.
Anders kann ich mir so ein Posting nicht erklaeren.



PS: Sorry, aber bei so einem, ich moechte fast sagen, fahrlaessigem Bullshit, kann ich die Finger nicht stillhalten.
Habe ja nun genug von dir gelesen, und werde zur Vermeidung weiterer Reaktionen wie oben, deine Beitraege in Zukunft ausblenden.
 
Da fühlt sich jemand aber ans Bein gepinkelt.

Ich kann nur sagen, sorry, aber das liest du ja nicht mehr, wenn du mich ausblendest.

Unabhängig davon sollte man es mit einer gewissen Leichtigkeit angehen, wenn Dritte nicht so überzeugt von den eigenen Domains sind.

Mich hat hier auf jeden Fall noch niemand rumheulen sehen, weil ein User meine Domains nicht so toll fand. Und ich habe DUTZENDE und würde Sie gerne verkaufen.

Brüllen wie ein Löwe und einstecken können wie ein Schaf.
Ich liebe das.
 
Meine Domain von der die Rede ist...ging es dabei um die "Qualitaet"? Glaube nicht.
Voellig am Thema vorbei...nichts gepeilt.
 
Moin Tanja,

ich werde in Deine Anfrage auch ignorieren und gleich in den OT-Bereich wechseln......das machen wir hier immer so.

Die Kategorien sind mehr zum Spaß....so wie wohl auch Deine Anfrage.


Brüllen wie ein Löwe und einstecken können wie ein Schaf.
Nun mein Beitrag....ACHTUNG nun kommt er:

Schafe sind sehr robuste Tiere.


Und wie findet Ihr meinen Beitrag?
 
Falls du Interesse hast:

verleih.tv
ich-liebe-dich.biz

Sind recht flexibel einsetzbar.....
 
Zurück
Oben