Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains und Projekte

wüstenreisen.de steht glaube ich auch zum Verkauf (nicht von mir).
 
Falls du Interesse hast:

verleih.tv
ich-liebe-dich.biz

Sind recht flexibel einsetzbar.....
__________________
Derzeit zum Verkauf frei:

Verleih.tv
Ich-Liebe-Dich.biz

Angebote immer gern gesehen....

Und wer bezahlt meine Windeln wenn das hier so weitergeht?
Hat das nicht die Gewerkschaft auch 2006 verboten?
 
Hi,
ich kann Dir die Tierpark.biz anbieten.
Geht für 60€ in die Auktion.

Beste Grüße,
André
 
hab grad nochmal nachgeschaut... war n posting von dir falls du es schon vergessen hast, hier der link: http://consultdomain.de/forum/domai...5-anfrage-fuer-wuestenreisen-de-erhalten.html

Oh man, natürlich weiß ich das die Doamin von mir ist und das Ihr es einfach nicht lassen könnt, das Thema immer wieder aufzuwärmen, weiß ich auch, aber ich kann Euch beruhigen, die Domain steht nicht mehr zum Verkauf, die wurde von mir gekündigt und wird demnächst frei :)

Habe in de rletzten Zeit ca. 65% meines Doainbestandes gekündigt und mal gründlcih aufgeräumt :)

Behalten habe ich nur die .com - Versionen :)
Gruß Dirk
 
aber ich kann Euch beruhigen, die Domain steht nicht mehr zum Verkauf, die wurde von mir gekündigt und wird demnächst frei

Hätt ich nicht gemacht. Stell Dir vor, die snappt ein erfahrener Domainer und verkauft sie später wirklich irgendwann!! Du würdest doch voll :puke:

Die 5 EUR solltest Du nun auch überhaben, immerhin hast Du soviel Wirbel um die Domain gemacht (auch eine Art von Branding) :D,da würde ich gerade weil wir uns alle seinerzeit lustig drüber gemacht haben die Domain behalten. Da muß man einfach mal "Arsch in der Hose haben" und durch.
Auch wenn man mal Nackenschläge bekommt. Behalt das Ding, irgendwann kommt ein Scheich und tauscht die Domain gegen ne Reise in die Wüste. ;)

LG
Tobi
 
fast alles verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben