Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains zum Thema Buchhaltung

funnyjanni

New member
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Aktuell suche ich Domains zum Projektieren zum Thema Buchhaltung. Gerne de/com oder wenn wirklich top net/org/info. Gerne hohes SV, ist aber nicht zwingend. Budget auch fünfstellig ist vorhanden.
 
Top-Domains habe ich nicht, aber vielleicht passt ja etwas. Bin mir nicht mehr sicher welche Domains ich dir kürzlich schon kommuniziert hatte, darum alles passende nochmals, da auch der ein und andere Mit-Leser Interesse haben könnte:

-- xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de (Projekt)

Preislich eher Apothekerpreise als Schnäppchenpreise ;-)

Grüße

Muller
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte Dir meine Buchführung.info anbieten. Recht günstig.
Wenn die für Dich interessamt ist, melde Dich einfach bei mir.
 
cloud-buchhaltung.de € 4.000,- VHB
doppeltebuchfuehrung.de € 700,- FP

je netto + MwSt.
 
Explizit nur zu "Buchhaltung" oder auch generell? Also Abschreibung & Co.
 

afa-hgb.de
afahgb.de



Abschreibungen nennt man in der Buchführung/Buchhaltung: "AfA", Abkürzung für "Absetzung für Abnutzung".
Abgeschrieben werden Vermögensgegenstände von Firmen aus dem Anlage- und Umlaufvermögen aufgrund ihrer üblichen Nutzungsdauer und den rechtlichen Vorgaben.
Grundlage hierfür ist das "HGB": Handelsgesetzbuch, wo fixiert ist welche Vermögenswerte von Betriebseinrichtungen bis Forderungen in welchem Umfang und wie abgeschrieben werden dürfen bzw. in welchem Zeitraum die Wertminderungen vorgenommen werden müssen.


cloud-konto.de
cloudkonto.de
 
Hätte eine etwas umfassendere Domain für den Bereich E-Commerce:

eassistance als .de

Gruß,
Norbert
 
Da ich am Freitag gerade ein Gebot für die Domain erhalten habe.

Wie wäre es mit financials.de ?


Gruß Jens
 
Etwas weiter gefasst, mit großem Einsatzbereich:

Steuerberatungen.de
 
Zurück
Oben