Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains zum Thema Finanzen

gabs hier nicht mal sowas wie einen moderator?
ach ja richtig - der hat ja wochenende :D
 
Danke erstmal für die (erntgemeinten) Angebote.
Ich habe auch im zweistelligen Bereich 4-5 Domainangebote erhalten die für mein Vorhaben interessant sind.
Wenn jemand noch etwas Interessantes hat, gerne auch Restposten die ihr loswerden möchtet) gerne her damit.
 
@gooddomain > noch auf der Suche?

@ Atze > Hast du die bilanznews.de schon verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte dir volatilität.de anbieten.

Endpreis 99€.

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
 
Hallo ! Falls noch Interesse: Wie wäre es mit wertaufbewahrung.de? aktie-anleihe.de ? Oder aktienaktien.de?
LG
 
Hallo ! Falls noch Interesse: Wie wäre es mit wertaufbewahrung.de? aktie-anleihe.de ? Oder aktienaktien.de?
LG

vielleicht sollte ich doch endlich die Kontaktanzeige einer Dame im Kölner Express aus dem Jahre 1983 beantworten:

junger, knackiger Playboy verwöhnt Dich nach Deinen Vorstellungen nicht nur am Wochenende. Hauptsache wir haben Spass :)
 
Auch wenn du von begrenztem Budget gesprochen hast will ich Domains im 3stelligen Bereich anbieten.

finanzcrash.info 300€
schnellesbargeld.de 390€
tagesgeldkonto.xyz 399@
tagesgeldvergleich.xyz 399€

hartgeld.biz 99€

Preise zzgl. Mwst
Rechnung wird unmittelbar ausgestellt.
 
Auch wenn du von begrenztem Budget gesprochen hast will ich Domains im 3stelligen Bereich anbieten.

finanzcrash.info 300€
schnellesbargeld.de 390€
tagesgeldkonto.xyz 399@
tagesgeldvergleich.xyz 399€

hartgeld.biz 99€

Preise zzgl. Mwst
Rechnung wird unmittelbar ausgestellt.

iss nich wahr :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man ab und zu mal auf das Datum schauen...
 
Es kommt ja eig. nur darauf an, dass es in der Foren-Suchfunktion erscheint;)! Komisch, wie relativ Zeit ist...
 
Zurück
Oben