Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Domains zum Thema Finanzen

gooddomain

New member
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche derzeit Domains aus dem Finanzbereich für eine "Infoseite".
Bitte nur .de Domains - Budget ist stark begrenzt und sollte noch im zweistelligen Bereich liegen.

Vorschläge gerne hier im Thread oder via PN.

Viele Grüße
 
.de, Finanzen und Budget im zweistelligen Bereich?

Viel Erfolg!
 
.de, Finanzen und Budget im zweistelligen Bereich?

Viel Erfolg!

Ich bin nicht auf Top-Keyword Domains aus, sondern eher auf z.B.

bankgeier.de (ist übrigens noch frei)

oder andere Ideen.
Das ganze soll keine Seite für Investmentzertifikate oder irgendwelche ETF's sein und ich biete auch keine Musterdepots o.Ä. an sondern möchte unter der Seite einen Blog betreiben.
Eventuell findet sich ja jemand, der noch etwas auszumisten hat ;-)
 
also es soll mehr um news und infos gehen? aber trotzdem seriös wirken?
 
banksterblog.de ist noch frei.
halb banker halb gangster = bankster
wobei man sich da schon fragen muss ob halb gangster und halb banker nicht weniger schlimm ist als ein ganzer banker

gruß
thomas
banksters.de
 
banksterblog.de ist noch frei.
halb banker halb gangster = bankster
wobei man sich da schon fragen muss ob halb gangster und halb banker nicht weniger schlimm ist als ein ganzer banker

gruß
thomas
banksters.de


Es gibt schwarze Scharfe. Aber Du kannst das ja nun nicht auf eine ganze Branche pauschal legen. Sind wir Domainhändler denn auch alle Gangster. Das wäre ja dann der Umkehrschluss.
 
also es soll mehr um news und infos gehen? aber trotzdem seriös wirken?

Richtig.
In erster Linie möchte ich den Besuchern einfach vermitteln wie verschiedene Bankprodukte funktionieren und worauf man achten sollte.
Also vom Einlagensicherungsfond über Girokonto und Annuitätendarlehen zu Aktien und Zertifikaten.
 
bilanznews.de

ist noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen wird dir hier im 2-stelligen Bereich wohl eh niemand was, reg dir einfach sowas wie

finanzinfoportal.de
finanzinfoseite.de
finanzinfoblog.de
finanzinfoscout.de (wobei ich da vorsichtig wäre, da bekommt man gerne mal eine Abmahnung von den Scout24 Heinis)

Gruß
Thomas
 
Domain Gesuche!

Hallo!
Ich habe hier vieleicht einen passenden Domainammen

xxxxxxxxxxxx.de

Der Domainnamme soll 850,- €uro koste und ist zahlbar über paypal.de

Bitte für weitere oder für die paypal email Adresse einfach eine Antwort schreiben.

Danke!!!!
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxxxxxxxxxxxx.de

Der Domainnamme soll 850,- €uro koste und ist zahlbar über paypal.de
Kann es sein, dass du die Domain erst heute frisch registriert hast, aufgrund dieser Suche?
Oder ist die schon länger in Deinem Besitz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domain

Hallo!
Die Domain ist schon seit etwa 1nem Jahr in meinem Besitz.Du kanst Sie zum Preis von 850,-€uro haben wenn du möchtest!
Gruß
Michael
 
der-finanz-dienstleister.de

Hallo nochmal an alle!
Ich hatte euch diese Domain in einem meiner ersten Beiträge diese Domain für 850,-€uro Angeboten alerdings habe ich das Begrenzte Budget überlesen deshalb gehe ich jetzt nochmal von 850,-€uro auf 49,-€uro runter.Die Zahlungsart ist weiterhin Paypal.de

Gruß
Michael
 
Hallo nochmal an alle!
Ich hatte euch diese Domain in einem meiner ersten Beiträge diese Domain für 850,-€uro Angeboten alerdings habe ich das Begrenzte Budget überlesen deshalb gehe ich jetzt nochmal von 850,-€uro auf 49,-€uro runter.Die Zahlungsart ist weiterhin Paypal.de

Gruß
Michael

Kann mich bitte mal jemand kneifen? Ist das Domainer-Satire oder wie darf man die Beiträge von Michi verstehen :questionmark:

Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein...
 
Domain

Kann mich bitte mal jemand kneifen? Ist das Domainer-Satire oder wie darf man die Beiträge von Michi verstehen :questionmark:

Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein...

Hallo
Doch der letzte Beitrag von mir ist ernst gemeint ernster gehts gar nicht mehr.Ich biete hiemit einen Domainnamen statt für 850€uro für nur 49,-€uro an.Es kann sich ja mal jeder Vertuen Oder ?

Gruß
Michael
 
WAS? was genau soll das?

Mal ne andere Frage, nutzt du ein Übersetzungstool?
 
Welches Übersetzungstool benutzt das Wort "Vertuen"?

Ahoi!
 
Meine Domains!

- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben