Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche einen Flasher

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich wollte meine Reisener.de mal neu machen und habe mir bei Templatemonster eine schönes Design gekauft was ich nun angepasst haben will.

Kennt von euch einer einen guten Flasher der mir das Template nun komplett an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Freue mich auf Empfehlungen.
Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg,

kann mir eine Bemerkung leider nicht verkneifen, sorry...

die guten Flasher passen keine gekauften Designs an, sondern machen alles selbst :y:


Viele Grüße
HP

P.S. selbst haben wir sehr gute Flasher in der Agentur, diese würde ich für so einen Zweck allerdings sehr ungern fragen, falls Du gar keinen finden solltest, dann bitte kurz per Mail oder PN melden, dann schaue ich mal.

Hallo Leute,

ich wollte meine Reisener.de mal neu machen und habe mir bei Templatemonster eine schönes Design gekauft was ich nun angepasst haben will.

Kennt von euch einer einen guten Flasher der mir das Template nun komplett an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Freue mich auf Empfehlungen.
Viele Grüße
Jörg
 
sehr gute Falsher findet man unter:

flasher - Google Bilder

"
selbst haben wir sehr gute Flasher in der Agentur, diese würde ich für so einen Zweck allerdings sehr ungern fragen, falls Du gar keinen finden solltest
"

wusste garnicht, dass es sogar Agenturen fuer Flasher gibt:love:
Verstehe aber auch, dass bei solch heiklen Aufgaben, ungerne nachgefragt wird:proud:

Gruesse
Holger
 
Zurück
Oben