Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche .de- Domain für einen Dealblog

Hast Du mal den Inhaber von dealblog.de versucht zu kontaktieren? Seite off, soweit ich das richtig sehe.

Hi, uns gehört u.a. die Domain dealblog.de. Bei einem entsprechend interessanten Angebot können wir uns durchaus vorstellen, diese zu verkaufen. Einfach eine Nachricht an mich oder uns direkt kontaktieren.

Liebe Grüße
Daniel
 
Danke, Daniel. Eigentlich könntest Du mir ja die Domain Dealblog.de schenken. Bei dem vielen Geld, was Dir RTL jetzt zahlt, hast Du eh ausgesorgt ;-).
Du hast eine PM.
 
Glückwunsch an User Engelbarts zum Verkauf an RTL.

Jetzt ließe sich mit der dealblog.de ja etwas neues aufbauen, das know how ist ja da.
 
Update, weil mir heute eine Deal-Domain angeboten wurde:

Meine Anfrage ist älter als ein Jahr, und nicht mehr aktuell...

Wir haben das Deal-Projekt übrigens begraben, und alle gereggten/angekauften Domains wieder verkauft/gelöscht.-
 
Update, weil mir heute eine Deal-Domain angeboten wurde:

Meine Anfrage ist älter als ein Jahr, und nicht mehr aktuell...

Wir haben das Deal-Projekt übrigens begraben, und alle gereggten/angekauften Domains wieder verkauft/gelöscht.-

Wettbewerb (mydealz etc.) zu groß oder was hat euch dazu bewogen?
 
Wettbewerb (mydealz etc.) zu groß oder was hat euch dazu bewogen?
Wir hatten die Domains erstmal in den Domainkeller gelegt, und ein anderes Projekt aufgebaut.
6 Monate später hatten wir die Wirtschaftlichkeit eines reinen Deal-Projektes erneut bewertet, aber diesmal negativ, auch wegen Mydealz etc. Wir wollten sowieso lediglich Deals weniger Produktgruppen veröffentlichen.
Ausgewählte unserer Projekte erhalten jetzt einen Deal-Bereich, anstatt des Aufbaues eines reinen Deal-Projektes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sollte man auf das Datum des ersten posts schauen. 10 Umsonst in meinem Domainkeller gesucht.... :pcguru:

preisiger.de
good-preis.de
priceroboter.de
 
Ich projektiere leider nichts, hab wenig Erfahrung mit SEO und der Wettbewerb ist meistens schon zu groß.

cu
 
Zurück
Oben