Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche expired Domains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domainsüchtig

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach expired Domains (können, müssen aber nicht projektiert sein) mit einem PageRank von mindestens 3. Die TLD ist zunächst egal, im Idealfall aber .de, .com, .org, .net. Also wer Expireds in seinem Portfolio hat, die er verkaufen will, kann sich gerne mit eine preislichen Vorstellung via PN melden!

... liest sich ja wie das who-is-who der Branche :-)

@domainsüchtig: Bitte dennoch die Regeln lesen und einhalten. Wir erwarten bei derartigen Anfragen die Angabe eines Preisrahmens. Kommt der nicht, mach ich hier in Kürze zu.

Arithmos

edit 27.08.: immer noch kein Preisrahmen angegeben daher -> geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Grenze, damit die gewünschte Domain noch als expired gilt: vor einer Stunde, einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, zehn Jahren mal expired? :hmmmm:

Wo ist denn die Grenze, damit die gewünschte Domain noch als expired gilt: vor einer Stunde, einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, zehn Jahren mal expired? :hmmmm:

nunja ich behaupte mal, jede domain, die mal projektiert war und gelöscht wurde ... interessant sind aber wenn dann nur welche die backlinks in einer gewissen anzahl und qualität haben ... eine ich-bin-irgend-ne-scheiss-domain.de die 10 bl hat weil damit mal in irgendwelchen noname blogs rumgespammt wurde, zählt da nicht zu ... naja ausser die spamposts waren 1000+, follow und auf pr3-8 seiten und die domain ist deshalb von der tante nicht als spam und verbrannt eingestuft ... einen zeitlichen rahmen gibt es nicht wirklich ... auch ne domain die schon 3 jahre gelöscht ist, kann sich wieder erholen wenn die links immer noch da sind und die domain nicht durch nen seo verbrannt wurde ...

gruss
ronny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums