Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche forenposter / forenschreiber

gery

New member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
ich suche noch weitere forenschreiber zum thema hausbau, garten, haustiere.

- seite und preise auf anfrage.
- sachlich-informative forenbeiträge gesucht. bis 30 posts/tag (900/monat!)


es arbeiten bereits einige forenschreiber. ich freu mich auf weitere interessierte.

bitte pn mit deiner EMAIL-ADRESSE
_________________
suche linktauschpartner zu den themen: bau, hausbau, garten, haustiere - und alles was in diese richtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche noch weitere forenschreiber zum thema hausbau, garten, haustiere.

- seite und preise auf anfrage.
- sachlich-informative forenbeiträge gesucht. bis 30 posts/tag (900/monat!)


es arbeiten bereits einige forenschreiber. ich freu mich auf weitere interessierte.

bitte pn mit deiner EMAIL-ADRESSE
_________________
suche linktauschpartner zu den themen: bau, hausbau, garten, haustiere - und alles was in diese richtung geht.


ist sowas eigentlich üblich, dass man Foren künstlich inhaltlich mit bezahlten Leuten füllt?? Also ich würde mir verarscht vorkommen, wäre ich User in so einem Forum und ich würde da mit "Usern" schreiben, die das nur des Geldes wegen machen...
Ein gut geführtes Forum braucht doch sowas nicht, oder soll es nur "angefüttert" werden um es dann anhand von Beitragszahlen besser verkaufen zu können?? Das würde ich ja dann schon fast vergleichen mit jemanden, der eine Domain aufgrund von Statisiken verkauft, wo vorher bezahlte Leute wie wild geklickt haben.

Oder sehe ich das falsch? Lasse mich hierzu gerne belehren, da ich sowas bisher nicht kannte...

LG
Tobi
 
naja, um ein forum erst mal in gang zu bekommen, braucht man ja schon leute, die posten.
sonst meldet sich doch keiner an. und alleine nur rumposten bringts auch nicht.
von daher finde ich es nicht schlecht, aber wirklich auch nur, um ein forum in ganz zu bringen.
 
die heutigen forenuser sind verwöhnt, wer postet schon in ein leeres forum???

ist sowas eigentlich üblich, dass man Foren künstlich inhaltlich mit bezahlten Leuten füllt?? Also ich würde mir verarscht vorkommen, wäre ich User in so einem Forum und ich würde da mit "Usern" schreiben, die das nur des Geldes wegen machen...
Ein gut geführtes Forum braucht doch sowas nicht, oder soll es nur "angefüttert" werden um es dann anhand von Beitragszahlen besser verkaufen zu können?? Das würde ich ja dann schon fast vergleichen mit jemanden, der eine Domain aufgrund von Statisiken verkauft, wo vorher bezahlte Leute wie wild geklickt haben.

Oder sehe ich das falsch? Lasse mich hierzu gerne belehren, da ich sowas bisher nicht kannte...

LG
Tobi
 
Der Vergleich mit den Statistiken hinkt auch etwas..

...es ist ja nicht so, dass da nur Nonsens stehen soll. Im Gegenteil. Es sollen ja inhaltlich gute und passende Beiträge sein.

Wenn also, in seinem Fall, jemand über Tipps und Tricks zur Gartenpflege schreibt (und das auch noch individuell getextet) und darüberhinaus auch noch auf bestehende Fragen/Postings antwortet (!), dann ist das schon weit mehr als nur das Beschönigen von Statistiken einer Domain. Und in diesem Falle auch völlig gerechtfertigt dafür etwas Geld zu verlangen. Forenbetreiber die dieses Mittel einsetzen legen ja auch Wert auf eben diese Punkte und nicht auf Forenschreiber, die nur 1 Satz von sich geben und dann nie wieder was schreiben. Die kommen ja ganz von alleine ;-)

Sein Mittel zur Wahl finde ich also sogar noch besser, als fertige Textbeiträge zu kaufen, die evtl schon woanderst auftauchen.

Grüße
Michael
 
Moin Michael,

stimmt auf der einen Seite - nur legen Käufer von Foren großen Wert auf aktive User. Ich zahle auch mehr Geld für 10 aktive User als für 1.000 normale und vorhandene (damit alte) Beiträge.

Es geht nicht darum ob die Texte gut sind ...... sondern das der Käufer ein totes Forum kauft. Bis er das gemerkt hat sind die Beiträge alt und es antwortet eh keiner mehr darauf.

Das Instrument finde ich sehr gut und nutze es täglich - beim Verkauf ist es.....naja.

Mir sind die aktiven User das wichtigste zumal die in Foren üblichen kurzen Beiträge in der Regel eh in den Supplemental Index rutschen.


Es geht bei dem „Betrug“ nicht um gute, schlechte, lange, echte oder hübsche Texte sondern um „Platt“ oder „Lebendig“.




Beste Grüße
 
mein ziel ist es ein forum aufzuziehen welches rege beteiligung hat. wenn ich bloss geld durch den baldigen verkauf erzielen möchten würde und das auch ganz so einfach wäre - so ehrlich bin ich nun mal und das könnt ihr mir glauben - dann würde ich das mit 5-10 weiteren foren paralell machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
domain-dealer schrieb:
ist sowas eigentlich üblich,


hm...mich würde mal echt interessieren, wer hier alles so fürs schreiben bezahlt wird? (kleiner scherz :D)

"verarscht" wird man heutzutage ja fast an jeder strassenecke (wenn man will). oder man schaltet einfach die glotze ein...

wenn es wirklich komplette "small talk blöcke" zu kaufen gibt (noch nie von gehört) dann wundert mich das aber auch nicht mehr. wer sich dann verarschen lässt, ist in meinen augen selbst schuld oder einfach nur blöd genug.

mfg
zorron
 
Ich habe jetzt mal F orum//Stars*com ausprobiert und dort das FirstStars Package :

First // S tars P
# 50+ Beiträge (z.B. 15 Threads u. 35 Posts)
# 5+ registrierte Mitglieder

der spass hat einfach mal ca. 89 Euro inc. Mwst gekostet fand ich nicht billig aber ich wollte es halt mal testen bezahlung und start der ersten Eintraege ging super fix !

nun zu den ernuechternden Ergebnissen :

es meldeten sich im Abstand von einer halben stunde 2-3 User an die dann leider ohne jegliche schon vorhandene Inhalte zu überfliegen einfach drauf losgepostet haben erstern post 7.21 uhr dann 7.23 dann 7.24 usw also viel viel zu unprofessionel
weiterhin sowie man ein avatarbild o. einen laengeren post als 2-3 Saetze will muss drauf bezahlt werden !!!:hmmmm:
da habe ich für den Preis ein bissel mehr erwartet.
naja nun wie gesagt ich würde diesen Service für diesen PReis nicht empfehlen!

Aber im Fall jemand da einen besseren PArtner weiss bitte nur raus damit !

Mfg schning
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

danke für die info und für dein rausgeschmissenes geld^^

ich glaube halt nicht, dass echte forenschreiber ersetzt werden können...

grüsse
 
Danke für Eure Infos!

Echt erstaunlich, was man alles so kaufen kann.
Ich bin allerdings der Meinung, wenn man ein Forum in Gang bringen
möchte, dann sollte man sich da auch selber sehr stark mit einbringen.
Das bringt entschieden mehr als gekaufte Texter, die nach dem Gelderhalten
nicht mehr da sind.
Ich habe selber vor knapp 3 Monaten ein Forum eröffnet und alles ohne auch nur einen einzigen bezahlten User zum laufen gebracht. Ist natürlich ein
enormer Zeitaufwand, keine Frage. Zumal wenn das alles ohne moneytären
Hintergrund läuft. Da muß man schon Spaß dran haben und viel Zeit investieren (und auch Nerven)

Wünsche viel Erfolg beim Gartenforum!

LG
Tobi
 
@ Tobi
Ich habe selber vor knapp 3 Monaten ein Forum eröffnet und alles ohne auch nur einen einzigen bezahlten User zum laufen gebracht.

ohne dir zunah treten zu wollen aber , wenn das das Forum ist was ich denke dann ist das ein sehr unpassendes Beispiel !

Mfg schning
 
...Ich bin allerdings der Meinung, wenn man ein Forum in Gang bringen
möchte, dann sollte man sich da auch selber sehr stark mit einbringen.
Du meinst also, im eigenen nagelneuen Forum unter verschiedenen Nicks
mit sich selber hin- und herschreiben?

Das bringt entschieden mehr als gekaufte Texter, die nach dem Gelderhalten
nicht mehr da sind.
Ach watt!

Diejenigen, die sich dieser Dienstleistung bedienen, nutzen Sie in der Regel
zum Anschub ihres meist neu eingerichteten Forums. Keiner ist so doof und
macht das auf Dauer. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich habe selber vor knapp 3 Monaten ein Forum eröffnet und alles ohne auch nur einen einzigen bezahlten User zum laufen gebracht.

Das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich und wir wollen hier keinen Obstsalat.
Du hast geflissentlich vergessen zu erwähnen, dass du ein geschlossenes
Forum betreibst (wie ich hörte), das ist doch ein ganz anderer Schnack.

Ahoi!
 
Danke für Eure Infos!


Ich habe selber vor knapp 3 Monaten ein Forum eröffnet und alles ohne auch nur einen einzigen bezahlten User zum laufen gebracht. Ist natürlich ein
enormer Zeitaufwand, keine Frage. Zumal wenn das alles ohne moneytären
Hintergrund läuft. Da muß man schon Spaß dran haben und viel Zeit investieren (und auch Nerven)

Wünsche viel Erfolg beim Gartenforum!

LG
Tobi


Achja da war doch noch was, wollte mich da auch anmelden, musste Dir ja dafür ausführliche Informationen über mich schicken und danach kamm ................bis jetzt nix! :puke:
 
Du, nicht alle Menschen sind gut genug für alle Domainforen.
Da müssen wir durch.

Ahoi!
 
Du meinst also, im eigenen nagelneuen Forum unter verschiedenen Nicks
mit sich selber hin- und herschreiben?

nö, sowas geht bei mir auch garnicht...


Ach watt!

Diejenigen, die sich dieser Dienstleistung bedienen, nutzen Sie in der Regel
zum Anschub ihres meist neu eingerichteten Forums. Keiner ist so doof und
macht das auf Dauer. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

OK, wie gesagt, ich kannte sowas nicht.



Das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich und wir wollen hier keinen Obstsalat.
Du hast geflissentlich vergessen zu erwähnen, dass du ein geschlossenes
Forum betreibst (wie ich hörte), das ist doch ein ganz anderer Schnack.

Ahoi!

Am Ende ist es das gleiche, eventuell noch schwieriger, da viel weniger User.

Aber hier gehts nicht um meins, es war nur als Beispiel gedacht, wegen der bezahlten Texter etc.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben