Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche forenposter / forenschreiber

Geh auf seine Seite, da kannste es teilweise erahnen.
Aber Achtung, das ist eine reine Textwüste....:flute:

Ahoi!

wenn Du meinst! Im Forum warst Du zumindest noch nicht, von daher kannst Du´s auch garnicht beurteilen, oder?


Du, nicht alle Menschen sind gut genug für alle Domainforen.
Da müssen wir durch.

Du hattest leider die Userabstimmung nicht bestanden, d.H. über 50% der User hatten leider gegen Dich gestimmt. Sorry, da kann ich auch nix machen, so sind die Regeln.

LG
Tobi
 
Du hattest leider die Userabstimmung nicht bestanden, d.H. über 50% der User hatten leider gegen Dich gestimmt. Sorry, da kann ich auch nix machen, so sind die Regeln.

Würdest du bitte den zweiten User neben dir nennen ?
 
wenn Du meinst! Im Forum warst Du zumindest noch nicht, von daher kannst Du´s auch garnicht beurteilen, oder?
Mein Textwüsten-Hinweis bezieht sich auf deine Titelseite.
(die ist einfach mit Text vollgepfropft. Das passiert nunmal, wenn sich Laien
als Webseiten-Gestalter versuchen. Schuster bleib bei deinen Leisten!)

Du hattest leider die Userabstimmung nicht bestanden...
Du, ich bin Korinthenkacker, ausserdem ein Mensch mit Ecken und Kanten,
da bleiben Verluste nicht aus. Und anpassen war noch nie meine Stärke.

Mein Motto: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Dass es Menschen gibt, die mit mir und meiner Art nicht klar kommen, liegt in
der Natur der Sache (oder der eingeschränkten Sichtweise der Menschen).
Obwohl ich ein studierter Mensch bin, liegt mir jegliches elitäre Gehabe fern.
Und wie du siehst, lebe ich auch ohne dein Forum weiter...und auch ohne engels.

Ahoi!

Fliegen ist ganz einfach: musst dich einfach auf den Boden werfen, nur daneben!
 
Würdest du bitte den zweiten User neben dir nennen ?

geh nicht immer von Dir aus! Sorry, aber an dieser Stelle muß ich einfach mal lachen. Du liegst leider komplett falsch, aber ich weiß ja aus welcher Richtung dieser "Angriffsversuch" kommt. Bleib mal schön da wo Du "zu hause" bist, weißt schon... (df)

Tobi
 
Mein Textwüsten-Hinweis bezieht sich auf deine Titelseite.
(die ist einfach mit Text vollgepfropft. Das passiert nunmal, wenn sich Laien
als Webseiten-Gestalter versuchen. Schuster bleib bei deinen Leisten!)
!

Ach weißt Du, ich verkauf ja kein Webdesign, von daher... ;)
dafür dürfest Du bei mir aber trotzdem kaum Rechtschreibfehler auf der Seite finden, gelle? :D


Du, ich bin Korinthenkacker, ausserdem ein Mensch mit Ecken und Kanten,
da bleiben Verluste nicht aus. Und anpassen war noch nie meine Stärke.

Bin ich doch selber auch ab und an, kein Problem Paul, wir beide verstehen uns eh auch ohne das Du bei mirm im Forum bist, ist doch völlig egal, oder?


Mein Motto: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

dito, das machen wir beide ja eh ständig... :)

Dass es Menschen gibt, die mit mir und meiner Art nicht klar kommen, liegt in
der Natur der Sache (oder der eingeschränkten Sichtweise der Menschen).
Obwohl ich ein studierter Mensch bin, liegt mir jegliches elitäre Gehabe fern.
Und wie du siehst, lebe ich auch ohne dein Forum weiter...und auch ohne engels.

so isses!


LG
Tobi
 
Nun mach mal halblang, du bist doch auch schon aus jedem Forum 4x rausgeschmissen worden.

jetzt ist aber gut, wer bist Du überhaupt, dass Du solchen Müll erzählst.
Wenn Du die Dinge nicht beser weißt, halt Dich einfach zurück!
Außerdem ist HIER der falsche Platz für sowas. Hat Dich jetzt Dein McDot geschickt um mir eins reinzuwürgen oder was soll dieser Angriff?

Dein Forum ist doch deine letzte Chance.
Und selbst da wackelst du, wie ich gehört habe

Häh? Hab ich was verpasst?

:D
 
OK ICH BIN EIN BEZAHLTER FORENSCHREIBER und zwar gesandt von der schwarzen Macht der Domainzunft.

Man hat meine semantischen Fehlleistungen in einem Nachbarforum gesehen und mich mit einer Mission hier rübergeschickt.
Kriege pro vergraulten User 1 Euro.
Wird nach Leads bezahlt.
Neues Pseudo ist schon beantragt.
 
OK ICH BIN EIN BEZAHLTER FORENSCHREIBER und zwar gesandt von der schwarzen Macht der Domainzunft.

Man hat meine semantischen Fehlleistungen in einem Nachbarforum gesehen und mich mit einer Mission hier rübergeschickt.
Kriege pro vergraulten User 1 Euro.
Wird nach Leads bezahlt.
Neues Pseudo ist schon beantragt.

Bitte alles Weitere dazu per PN!

Dieser Thread sollte dazu nicht benutzt werden, ich hatte bereits vorhin schon dem TE dazu eine "sorry-PN" geschickt, da ich einen solchen Verlauf hier nicht i.O. finde ihm gegenüber. Also wenn Du irgendwas von mir willst, sprich Dich bitte per PN darüber aus... ;)

Und tschüß
 
stimmt.

also weitere interessenten am forenposter-job dürfen sich vertrauensvoll an mich wenden :)


Bitte alles Weitere dazu per PN!

Dieser Thread sollte dazu nicht benutzt werden, ich hatte bereits vorhin schon dem TE dazu eine "sorry-PN" geschickt, da ich einen solchen Verlauf hier nicht i.O. finde ihm gegenüber. Also wenn Du irgendwas von mir willst, sprich Dich bitte per PN darüber aus... ;)

Und tschüß
 
Muss mich leider korrigieren, DD ! :y:

Nachdem was du im DF abgezogen hast, unter neuen Pseudonym nur Scheisse posten, kann ich dein Gerede und dein Forum nicht mehr Ernst nehmen.
Schade.

Auszug aus dem DF :

Nachdem ich mit so viel Aufwand recherchieren musste, hatte ich eigentlich vor, etwas mehr dazu zu schreiben aber ich denke, jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen.

Tuba ist ein Zweitkonto von unser gesperrter User Domain-Dealer.

Weitere Kommentare erspare ich mir.
 
Muss mich leider korrigieren, DD !

Nachdem was du im DF abgezogen hast, unter neuen Pseudonym nur Scheisse posten, kann ich dein Gerede und dein Forum nicht mehr Ernst nehmen.
Schade.


für den einen ist es Scheisse, für den anderen vielleicht etwas wahres aus einem anderem Blickwinkel. Und nungut, für wessen Kopf Du sprichst ist ja hinlänglich bekannt...

wie hast gerade DU mir doch geschrieben? Für Dich sind Foren nur Zeitvertreib und Du schreibst zu 75% eh nur als FUN?
 
Ich schreibe für gar keinen Kopf. :damnmate:
Das ganze beweist doch gerade, daß man Foren gar nicht richtig ernst nehmen kann.
DU bist doch in diesem Punkt der direkte Beweis.
Also kommen wir wieder zur Tagesordnung.
 
Zurück zum Thema:

Ich habe auch etliche Projekte mit Foren hochgezogen. Die Ressonanz auf das Forum war bei 90% eine Katastrophe und vergeudete Zeit

:bawling:

was aber nicht weiter tragisch sein sollte sondern immer ein Versuch Wert sein sollte soferns passen könnte.

Ein Forum erfolgreich zu betreiben hängt auch sicherlich immer vom Thema der WebSite ab und natürlich auch an der Useranzahl die sich auf der WebSite so rumtümmelt. Zudem sind Foren oftmals verdammt gut versteckt (z. B. mit nur kleinen Textlinks). Und wenn dann nix drin steht, warum sollte man sich dann dort auch noch registrieren???

Von daher kann ich mir gut vorstellen das Forum durch die Hilfe von Leuten die man eben mal mit ein paar Dollars vergütet zu pushen damit mal Leben dort reinkommt!!! Warum nicht !!!
 
Zurück
Oben