AlexS
New member
Hi Freunde,
ich suche:
Free DNS Service
Back-Up online:
Bin für Tips dankbar,
AlexS
ich suche:
Free DNS Service
everydns.com schliesst ja Ende des Monats die Pforten da von DnyDNS übernommen, und die DynDNS verlangt anscheinend Unsummen von Gebühren pro Domain. Frage: Kennt jemand einen US-basierten free DNS Service? Nur rein DNS, kein Webspace etc. Service sollte für 25 bis 50 Domains kostenlos sein (es gibt einige Service, die bieten DNS für 1 bis 3 Domains for free an, und für alle weiteren zahlt man). Habe natürlich meinen eigenen DNS Server, benötige das für einen besonderen Fall wo ich meinen Server nicht drinstehen haben möchte.
Back-Up online:
Mache zwar tägich ein automatisches Back-Up, aber wenn hier die Bude mal abbrennt dann stehe ich ohne Daten da. Klar, man kann dann und wann ein Back-Up zu den Eltern versenden, oder im Auto bunkern, aber online scheint mir die beste Lösung. Habe gerade ein Angebot von Acronis gesehen, Acronis Home macht eh schon das lokale Backup bei mir. Was mir gefällt beim Acronis Online BackUp Angebot: Man kann die Files von überall anschauen bzw runterladen, und zwar auch ältere Versionen. Hoffe nur, dass nicht alle Regierungen und insbesondere diejenige in Nordamerika auch vollen Zugriff darauf haben. Der Back-Up Service wird natürlich kosten, da sollte man wohl nicht sparen.
Bin für Tips dankbar,
AlexS
Zuletzt bearbeitet: