Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gutes Chatscript !

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir beim Einrichten eines Chatsystems auf meiner neuen Page http://smsflirtline.com behilflich sein, oder sogar einrichten?

Bin übrigens für weitere Anregungen dankbar :-)

Gruß Dirk
 
Vielleicht ein kleienr Tipp: wenn Du Chat auf Deiner Seite selbst betreiben möchtest, gibt es gelgentlich Probleme (Serverlastigkeit, etc.). Anderes Problem: bis zum Auf- und Ausbau Deienr Seite wird ein Chat wohl eher wenig besucht sein.

Abhilfe: Auslagerung des Chats und doppelt profitieren: keine Serverprobleme und Du hast gleich zu Anfang einen gut besuchten Chat, bei dem man sich u.U. dennoch in "private Räume" zurückziehen kann.

Versuchs mal bei mainchat.de

Viel Erfolg,

Chris
 
:D Danke Euch, aber ist es nicht so, dass alle ausgelagerten Chatprogramme über lästige Werbung finnanziert werden?

Ich würde gerne ein Chattsystem auf meiner Seite einbauen, welches ohne Werbung läuft und/oder so ähnlich zu handhaben ist, wie z.B. der Chat bei Web.de oder freenet.de.

Oder kennt Ihr ein Programm, welches eine Menge Einstellmöglichkeiten besitzt und zu dem noch kostenlos ist!

MfG Dirk
 
Zurück
Oben