Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gutes Reise-Partnerprogramm

Da hast Du die Specials IBE erwischt, die auf den Datensätzen der Firma Travel IT basieren.

Bei Travel IT gibt es eine Unterscheidung in den Datenbänken für erdgebundene Reisen und Flugreisen, jedoch haben sie seit einigen Monaten einiges an Wirrwarr in ihren Systemen und bilden so in meinen Augen nicht den kompletten Content an Reisen zufriedenstellend ab.

Tipp: Falls Du solche Reisen verkaufen willst und folglich nicht nur die typischen Flugreisen, dann nutze die Traffics IBE z.B. über Travianet. Da wirst Du alle diese Angebote wiederfinden (außer einige exklusive Hoteldeals auf den Unisterportalen, die aus ihrem anscheinend wohl eigenen Einkauf stammen und unter den Marken reisen.de, ab-in-den-urlaub.de oder urlaubstours.de bzw. hotelreservierung.de laufen) Aber FTI, Meier's, TUI etc. bekommst Du den ganzen Content über die Traffics IBE.
 
Hallo,
Ich suche einen fertigen Reiseshop / Komplettlayout z.B. auf PHP-Basis,
zum Hochladen auf den EIGENEN Server. Also keine dumme Weiterleitung
auf eine andere URL vom Partnerprogramm. Sowas geht in meinen
Augen gar nicht..

Solche fertigen Scripte der Anbieter wird's eher selten geben - wenn auch die Suche auf der eigenen Seite samt Ergebnissen angezeigt werden soll. IFrame-Lösung haben dagegen viele Reiseanbieter. Aber ist ja im Grunde auch nur eine "dumme Weiterleitung" die Du erwähnst. :laugh: Viele Werbemittel der Reiseanbieter sind meist auch in Form einer IBE aufgebaut, leiten aber auch auf die eigene Suche/Seite weiter.

Das was Du anscheinend willst, ist ein Zugriff auf Veranstalter-Reisedatenbanken wie es Traveltainment oder TravelIT anbietet, gegen eine monatliche Nutzungsgebühr/Provision bei Verkauf versteht sich ... .
 
Hallo,

wie schon in meiner Vorstellung geschrieben will ich auch ein Projekt in diesem Bereich starten.
Allerdings hätte ich mich (zumindest vorerst) rein auf Flugbuchungen beschränkt.

Dazu hätte ich das Partnerprogramm Skycheck verwenden wollen. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Und wisst ihr wie es hier eigentlich mit der Haftung aussieht? Kann man hier bei Problemen von einem Kunden belangt werden aufgrund der Vermittlung?

Grüsse
Andreas
 
Hallo Andreas,
Flugbuchungen sind einfacher zu generieren als Pauschalreisen -(abschlüsse). Leider liegt hier auch die Provision im Minimalbereich. Tuifly z.b. liefert 5 Euro Prov pro Flug, Emirates geht teilweise bis 40 Euro. Mit den gewöhnlichen Flug IBE`s ist Skycheck definitiv derzeit eines der Besten. Zwar kaum Provision, jedoch aufgrund des großen und günstigen Angebots ein klarer Vorteil. Jedoch wirst du im Flugbereich nur Glücklich wenn du auf die Absolute Masse gehst. Ein Schweizer Kolleger hier weiss hier glaub bestens bescheid.

Ich biete meist Flüge nur als Ergänzung an. Wie zum Bsp. bei unserem Österreich Lastminute Portal Lastminute-Online.at siehst.

Sofern du Flüge nur Vermittelst (nicht auf eigenen Namen) verkaufst, Haftet der, mit dem der Kaufvertrag zustande kommt. Gleichzeitig jedoch aber letzetendlich der Leistungsträger = Reiseanbieter. (Dies soll und ist keine Rechtsberatung). Gegegenfalls beim RA nachfragen bzw event. beim Anbieter = skycheck

Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

danke für die Infos.

Ich habe gestern die Domain für das Projekt registriert und werde jetzt einmal anfangen den notwendigen Content zu erstellen. Da hab ich dann noch ein paar Wochen Zeit bis ich mich letztendlich für ein Monetarisierungsprodukt/partner entscheiden muss.

Skycheck ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative da ich den Bereich Städtereisen als Hauptgebiet für Content nehmen möchte.

Arbeitet der genannte Schweizer mit Skycheck?

Grüsse und Danke
Andreas
 
tournet24.de ist auch nicht verkehrt und für Wellnessreisen bietet sich wellnesshotel24 (XML-Schnittstelle) an ;-)
 
Mich würden spezielle Reisen (Bike, Outdoor, Boot etc. ) interessieren.
Gibt's da spezielle Peogramme?

Habe an direkte Kooperationen gedacht. Wie sind eure Erfahrungen da?
 
Zurück
Oben