Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche gutes Reise-Partnerprogramm

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich habe hier eine schöne .de Domain zum Thema Reisepreis mit vielen Type-Ins.

Dazu suche ich aktuell ein gutes Reise-Partnerprogramm, am liebsten auf
Whitelabelbasis als Komplettseite. Also keine Werbemittel, sondern ein komplettes
Portal, welches ich einbinden kann.

Hierzu habe ich Travelan gefunden. Hört sich ganz ok an.
Hat dies jemand im Einsatz und bereits Erfahrungen damit?

Oder sind andere Reise-Partnerprogramme zur Volleinbindung empfehlenswert(er)?

Danke für jeden Tipp im Thread, PN oder E-Mail.

Grüße
René :)
 
Hierzu habe ich Travelan gefunden. Hört sich ganz ok an.
Hat dies jemand im Einsatz und bereits Erfahrungen damit?
Ich bin seit 7 oder 8 Jahren bei Travelan. Hab das Programm jedoch nach und nach mit travianet.de ersetzt.
Die Zahlungsmoral bei Travelan ist nämlich sehr schlecht geworden.
Die Provision wird bei Travelan erst nach der Rückreise des Kunden erstattet. Ich habe auch mal 6-7 Monate gewartet...Es kann aber auch 1 Jahr oder mehr sein wenn der Kunde erst in 1 Jahr reisen will...
Travianet.de zahlt recht flott und zwar paar Tage oder max. 3-4 Wochen nach der Buchung(!).
 
Ich bin seit 7 oder 8 Jahren bei Travelan. Hab das Programm jedoch nach und nach mit travianet.de ersetzt.
Die Zahlungsmoral bei Travelan ist nämlich sehr schlecht geworden.
Die Provision wird bei Travelan erst nach der Rückreise des Kunden erstattet. Ich habe auch mal 6-7 Monate gewartet...Es kann aber auch 1 Jahr oder mehr sein wenn der Kunde erst in 1 Jahr reisen will...
Travianet.de zahlt recht flott und zwar paar Tage oder max. 3-4 Wochen nach der Buchung(!).

super! vielen vielen dank! mir gehts mit travelan ähnlich. war das beste was ich gefunden habe, aber so richtig zufrieden war ich nie. gleich mal reggen und schaun was travianet so zu bieten hat :)

lg Phil
 
@ vielleicht

Vielen Dank für diesen sehr wichtigen Hinweis!!

Travianet kannte ich nicht, muss ich mir genauer anschauen.
Auf den ersten Blick verwirren mich die Aussagen "Mindestumsatz / Jahr" bei
den Vergütungsmodellen. Muss mich mal einlesen..

Vielen Dank!!
 
@ sunblind

Laut Travianet.de:

Jede Buchung wird 7 Tage nach Eingang abgerechnet. Die Auszahlung erfolgt zwei Mal pro Monat, wenn mehr als EUR 25,- aufgelaufen sind.

Schaut ganz gut aus. Wenn die Werbemittel auch noch was hergeben ist das Teil ja echt ein heisser Tipp!

LG
 
Mindestumsatz ist wichtig nur ab bestimmten Stufen (Professional XL und XXL).
Bei "Professional L" ist alles kostenlos und ohne Mindestumsatz.

Wenn die Werbemittel auch noch was hergeben ist das Teil ja echt ein heisser Tipp!
Alles hat Vor- und Nachteile...Die Werbemittel finde ich bei Travelan besser :(
.
.
Bild: Partnerstufen bei Travianet.de
L kein Mindestumsatz
XL ab 65.000 EUR Mindestumsatz
XXL ab 250.000 EUR Mindestumsatz
 

Anhänge

  • travianet.de.JPG
    travianet.de.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Zeit lang Viamondia genutzt, ist ebenfalls sehr zuverlässig und gut anpassbar, allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. Ich würde mich erst einmal bei allen registrieren, das Backend studieren und schauen was am besten passt - kostet ja nichts, außer ein wenig Zeit...
 
Das stimmt wohl, aber es kostet weniger Zeit vorher sorgfältig die Anbieter zu studieren, als später die komplette Seite auf einen anderen Anbieter umzustellen.
 
Ich hatte Travianet so ca. 2 Jahre auf ner Seite, lief alles wirklich sauber ab, guter Support und keine Probleme mit den Auszahlungen.

Kann man also empfehlen.
 
Hallo Rene

Ich könnte dir dieses Partnerprogramm empfehlen vor allem die machen die alles fix und fertig mit einbindung deiner partner id


onlinetravelshop.net

Wäre natürlich schön wenn du dich über meine Seite anmelden würderst...



geüsse juergen
 
************************
gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunblind,
Jup, Travianet ist eigentlich der Renner und besten Gewissen zu empfehlen.
Nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Gefällt mir würde man in der Neumodischen Zeit sagen:-)
Leider jedoch hat auf Basis verschiedener Personalverschiebungen der im NON Reisekundenbereich mitwirkenden Mitarbeiter (Support Partner) hat sich die Qualität in meinen Augen sehr verändert. Leider zum Negativen. Ist jedoch nur meine subjektive Meinung.
Prinzipiell bist du dort aber am besten aufgehoben.
Fairnesshalber um den Markt transparent zu halten, ist auch Schmettlerling sowie specials empfehlenswert. Alle haben Vor und Nachteile.

Viel Erfolg!
Grus alex
p.s. Als fertige Reiseseite würde ich dir allerdings specials empfehlen. Sieht Top aus, auch Destinationsdeeplink möglich) und hat eigentlich die gleichen Angebote
p.s.s Gerne schicke ich dir mein Referer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle! :)

Ich schaue mir gleich morgen früh mal Travianet an, hört sich bisher gut an.
Leider fehlt mir die Zeit, um alle Programme intensiv zu testen.

Viele Grüße
René :)
 
Hallo,

zwischenzeitlich habe ich mich bei Travianet angemeldet und bereits
den Partnerbereich durchsucht. Ich bin hier leider etwas enttäuscht (oder blind).

Ich suche einen fertigen Reiseshop / Komplettlayout z.B. auf PHP-Basis,
zum Hochladen auf den EIGENEN Server. Also keine dumme Weiterleitung
auf eine andere URL vom Partnerprogramm. Sowas geht in meinen
Augen gar nicht..

Bei Travianet steht ja überall ausdrücklich: "Das Layout darf keinesfalls
heruntergeladen und auf den eigenen Server... .... nur als Weiterleitung ..."

Sowas suche ich nicht.

Bin ich blind oder gibt es die von mir gesuchte Lösung bei Travianet
tatsächlich nicht?

Grüße & Danke
René
 
Siehe:

p.s. Als fertige Reiseseite würde ich dir allerdings specials empfehlen. Sieht Top aus, auch Destinationsdeeplink möglich) und hat eigentlich die gleichen Angebote
p.s.s Gerne schicke ich dir mein Referer

Kannst dir es mal unter reiseworld-24.com live ansehen.
 
Hallo Rene,

Hintergrund dieser Einschränkung, die Du bei Travianet (vermutlich für den fertigen Reiseshop auf TT Basis) gefunden hast, sind die komplizierten Lizenzverträge der IBEs.

Wenn Du Interesse und genügend Traffic auf der Domain hast, schick mir mal eine PM und ich kann Dich gerne telefonisch beraten, welche Programme wirklich nützlich sind, auf welche IBE (Traveltainment, Traffics, Travel IT, alternative IBE Anbieter) man setzen sollte, wo Du vernünftige Whitelabel Angebote bekommst (ev. zu welchem Preis) und welcher der Anbieter (Travianet, Travelan, Schmetterling-Argema, Viamondia, Specials, etc.) wo seine Vor- und Nachteile hat.

Viele Grüße

Christian
 
travianet und specials - keine Top-Angebote?

Hallo zusammen,

plane momentan via travianet oder special mein eigenes Portal zu eröffnen. Nun wollte ich mich vorab mal selbst von den Angebotenen Reisen überzeugen. Optisch geht das in Ordnung, aber qualitativ kam mir das relativ mau vor. Z.b. bei eigener Anreise werden nur Hotels von Olimar, Schauinsland etc. gefunden, nicht aber die günstigeren Angebote von Tui, Thomas Cook und Fti. Kann das sein? Desweiteren fand sich generell kein Hotel bei eigener anreise für unter 30€, also z.B. in der Türkei gibt es ja haufenweise Hotels ab 9€ pro Nacht. Wird hier nur das für travianet / specials gute Angebot gebracht - nicht aber für den Endkunden? Hatte erwartet das die Angebote ziemlich ählnich deren bei Expedia oder ab-in-den-Urlaub sind - scheint nicht so zu sein?

Gruß
Manuel
 
Hast Du die exakt gleichen Datenparameter verglichen?

Eigentlich deckt sich das über die IBEs zu erreichende Angebot in der Regel schon - Unterschiede kann es allenfalls geben, wenn Veranstalter foo oder bar nicht mit drin ist.

Welche IBE setzt Du genau ein?
 
Hi,

ich habe nur mal grob überflogen und mal bei Eigener Anreise gemerkt das es dort nie etwas günstiges gibt und nie die Veranstalter Tui, FTI, Meiers etc. angeboten werden im Vergleich zu AIDU z.B. Vergleiche doch mal einen x-beliebigen 1 Tages Aufenthalt mit eigener Anreise in Spanien, Türkei oder Thailand - kommst du aufs gleiche Resultat?

Habe als Vergleich die o.g. Sie reiseworld-24.com genommen...

Auch sieht kann man hier nur 1 - 3 Tage suchen und bekommst als Resultat nur die 3 Tage Übernachtungen angezeigt. 1einzelner Tag nicht gewünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben