Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche "hosting&server" Domains!!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

ich suche gute Hosting Domains, also "hosting" "webhosting" "webspace" "server" e.t.c es sollten nach Möglichkeit ".de" sein und "geläufige" Begriffe,nichts künstliches wie "Xtremwebhosting"*g*!! :-)

Gruss
Alexander

Dann zeigt mal welche Ihr bereit werd zu tauschen ;-)
 
webspacediscounter.de :) EUR 90,00
picturehosting.de EUR 450,00


Gruß



EDIT: Sorry, nix Tausching. :D
 
hostingking.de und
myhosting.at

kann ich dir anbieten.
 
server-pro.de
hostsite.de
highspeedhosting.de
fairhosting.de
webprovider.info
internet-highway.de/internethighway.de
myWebhosting.de

aloa,

Rainer
 
Hm, ich glaube die Highspeedserver.de von Bidvision war ein Glückstreffer,
sowas kann man nicht erzwingen und erkaufen hier wohl kaum nochmal zum Schnäppchenpreis wie bei Ebay ;-)
Die Domain hat ja schon eine längere Vergangenheit laut WBM obzwar sie
lange Zeit nur bei Sedo gelistet war, aber vielleicht hat sich das ja Sumatechnisch bereits positiv ausgewirkt.
Jedenfalls sind das keine reinen Typeinns, mit dem treffenden unf gut vergüteten
Keyword Hosting in Verbindung natürlich ein Turbo :-)
 
@dompteur: hab auch mal die WBM bemüht, denke aber, wenn sedoparking angezeigt wird, ist das, weil damals ne URL redirect war, und die dann eben von der vergangenheit in die gegenwart pointet, sozusagen.
man sieht zb. oft, dass die sedoparking in einen völlig anderen frame geladen wird.

@bidvision
webhosts.de 1,700 EUR
 
@Timm

Muss man das verstehen ?
Ähm Url redirect, ja wohin denn nun - ausser auf Sedo.
Tut mir leid ich verstehs nicht..
Hab aber auch noch bei Google was entdeckt, gehörte anfänglich einmal auch einem Provider der darunter firmierte.
Ich nehme an der ist pleite gegangen und jemand hat sie dann gesnapt und geparkt.
Vielleicht kannst Du doch ein wenig Licht ins Dunkel meiner Gehirnwindungen bringen, ich habs nicht so mit den Zeitverschiebungen und dem Pointen in die Zukunft.
(Sorry Ich will den Thread nicht verwässern, finde die Geschichte halt interessant)

serverliste.info
serverlisten.info
ftpworld.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint folgendes,

zumindest hat er mir dies per PN wie folgt erklärt:

Zitat
........
............
Die Domain war die Hauptdomain einer der 3 Firman die sich zusammen zu VIA.networks zusammengeschlossen haben.
VIA ist eines der größten denic-mitglieder, bin dort selbst reseller. nehmen wir an, viele hatten noch highspeedserver.de in ihren Favoriten, dann erklärt sich der Traffic.
...........
.............
Zitat Ende.

Im weiteren habe ich bei Webhostlist auch alte Verweise zu Highspeedserver.de gefunden.


Gruss
Alexander
 
@dompteur:

was es genau für einen technischen hintergrund hat, kann ich auch nicht sagen.
ich beobachte jedoch häufig, dass in der WBM eine alte website fehlerahft anzeigt, weil gewisse teile aus der gegenwart geladen werden.
..............
nach langer suche hab ich nun was gefunden:
http://web.archive.org/web/20021209135025/www.diskreta.de/index_11.htm
der äußere frame ist aus der vergangenheit, in den inner frame wird die gegenwart geladen. mit archive muss man sehr vorsichtig sein, va. parkingseiten sind selten richtig. so lange gibts sedo parking ja auch noch gar nicht.
 
@Timm - Bidvision

Ok so hab ichs jetzt verstanden,
ich hab selbst so eine die laut WBM History seit 2001 existiert,
kommt auch immer nur Sedo mit der Fehlermeldung dass dort kein Eintrag existiert (obwohl sie momentan geparkt ist, aber passt halt nicht mehr dazu vom
alten Verweis her)

Genau, den meinte ich mit Provider, ist klar dass daraus noch viel Traffic resultiert.

Mit dedektivischem Gruss Dompteur
 
isp-webhosting.de
serverrack.de

Nur Verkauf. Bei Interesse PM.

Schöne Grüsse

Bambam
 
Hallo,


leider war noch nicht wirklich was schönes dabei, gibt es noch weitere Angebote ?

@ Der-Heiko,

bitte mal Deine Preisvorstellung für "itserver.de" per PN, das wäre lieb :D


Grüssle Alexander

p.s: Bitte alles anbieten, ich suche immernoch.
 
würd ich ja, aber nun kommt:

  1. Der Posteingang von www_bidvision_de ist voll. www_bidvision_de kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Greetz der Heiko
 
Also,

es hat sich erstmal erledigt, ich habe mir jetzt mal 3-4 Domains gesichert.

Und Heiko/Sunblind, Ihr wisst ja bescheid...habt ja PN bekommen.

Habe mir folgende Domains (Zubringer ? ) gesichert:

unlimited-webspace.de
webspace-unlimited.de
Traffic-unlimited.de


Grüssle Alexander
 
Guten Morgen Alex,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Ich nehme dann mal etwas von Deinem webspace-unlimited und dazu noch eine Prise traffic-unlimited. Bitte auf meine bestehenden Webaccounts bei Net-Publics übertragen, die platzen nämlich langsam aus allen Nähten. (mal einen kleinen Spass am morgen mach!).

Daniel
 
Zurück
Oben