Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche "hosting&server" Domains!!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
dfranke schrieb:
Guten Morgen Alex,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Ich nehme dann mal etwas von Deinem webspace-unlimited und dazu noch eine Prise traffic-unlimited. Bitte auf meine bestehenden Webaccounts bei Net-Publics übertragen, die platzen nämlich langsam aus allen Nähten. (mal einen kleinen Spass am morgen mach!).

Daniel

*grins* :D

Ja aber denke die Domains sind echt nicht verkehrt, sicherlich kein "Burner" aber auch nicht schlecht.

Grüssle
Alex
 
Hi,


habe jetzt noch "www.server-hosting.de" reinbekommen, gefällt mir sehr gut.Dennoch @ Heiko,Sunny..hab Euch nicht vergessen ;)
 
Priodo schrieb:
leider war noch nicht wirklich was schönes dabei, gibt es noch weitere Angebote ?

...

Habe mir folgende Domains (Zubringer ? ) gesichert:

unlimited-webspace.de
webspace-unlimited.de
Traffic-unlimited.de

Hm, ich weiss ja nicht wie "ihr" Zubringer definiert, aber ich verstehe darunter Domains, die meiner eigentlichen Hauptdomain (Firmenadresse, etc.) ohne weiteres Zutun Traffic bringen, demnach also Keyword/Typein-Domains.

Lese immer wieder in diversen Foren, "xy-irgendwas-24.xx" als Zubringer, vielleicht hab ich das ja falsch verstanden?!


Zu den o.g. Domains, also die finde ich ziemlich irreführend - wenn nicht wirklich die im Domainnamen suggestierte Leistung angeboten wird, könnte auch schnell als Schuss nach hinten los gehen.
 
Hallo,

hätte noch shared-webhosting.de anzubieten.

U.U. auch smarthosting.de und smart-hosting.de, kommt aber auf den Preis an ;-)


Bye,
Martin
 
hätte noch hostingdienstleister.de im angebot, war wohl früher auch ein projekt drauf, verdienst bei sedo im schnitt 30-40 euro / monat
 
Zurück
Oben