Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche .info Domains

Flamenco

New member
Registriert
14. Sep. 2008
Beiträge
1.868
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche Domains mit folgenden Kriterien:

- NUR .info
- NUR Deutsch
- Nur ein Wort (Singular , Plural), oder premium 2 Wörter
- Produkt oder Dienstleistung - kommerziel nutzbar
- Zu Resellerpreisen (bzw. ich suche nur Schnäppchen) von 20 Euro Bis 500 Euro / Domain - Gesamtbudget momentan: mehrere Tausend
- Bitte bietet mir keine anderen Endungen an
- NUR per PN, und nur mit Preisvorstellung - öffentliche Angebote oder Angebote ohne Preis werden
ignoriert
- Ich brauche einige Tage um zu antworten
- Edit: nicht über SEDO, sondern direkt zwischen uns. Ich zahle vorkasse



Gruß,
Euer Flamenco


Edit: 3 Domains bisher gekauft.
Wenn gute Preise kommen dann geht das ruckzuck bei mir

Edit2 (05.05.): Ich habe über 50 Pns und Emails bekommen. Habt Geduld. Versuche alle durchzulesen und zu beantworten. Seit Gestern 5 weitere Domains gekauft.
Bitte bedenkt ich will SCHNÄPPCHEN, nichts überteuertes. Mitte xxx zahle ich nur für Top Domains.

Final Edit: Die Suche ist vorerst beendet! Ich habe viele PNs bekommen und muss erstmal in Ruhe alles durchgehen und die Käufe abwickeln. Sobald ich kann, wird genau dieser thread wieder geöffnet. Also schaut in einer Woche oder so nochmal vorbei Aber vorerst CLOSED !
 
Zuletzt bearbeitet:
.info

Ups....das war wohl nix! Sorry!
 
was verstehst Du unter Top-Domain ? kredit.info ?

kannste ma ne ungefähre Vergleichsgrösse angeben, z.B. im Sinne von Suchvolumen mal Klickpreis ?
 
Die Suche ist erstmal abgeschlossen.

Top Domains sind Top Domains.
Schau dir einfach die .info Verkaufspreise der letzten Zeit an.
Ich zahlen 500 für Domains die für 2000 oder mehr verkauft wurden.
Schnäppchen eben. Bin Reseller, kein Enduser.
Wenn jemand schnell Geld braucht und nicht 5 Jahre warten will, bin ich der richtige Ansprechpartner.
Ansonsten nicht.
Ich finde täglich frei .infos mit mehr als 10.000 exakte Anfragen pro Monat und hohem Wettbewerb und regge sie für 1 Euro.
Also will ich schon besondere .info um xxx zu zahlen
Die Suche wird später wieder aufgemacht.
Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben