Flamenco
New member
Hallo,
ich suche Domains mit folgenden Kriterien:
- NUR .info
- NUR Deutsch
- Nur ein Wort (Singular , Plural), oder premium 2 Wörter
- Produkt oder Dienstleistung - kommerziel nutzbar
- Zu Resellerpreisen (bzw. ich suche nur Schnäppchen) von 20 Euro Bis 500 Euro / Domain - Gesamtbudget momentan: mehrere Tausend
- Bitte bietet mir keine anderen Endungen an
- NUR per PN, und nur mit Preisvorstellung - öffentliche Angebote oder Angebote ohne Preis werden
ignoriert
- Ich brauche einige Tage um zu antworten
- Edit: nicht über SEDO, sondern direkt zwischen uns. Ich zahle vorkasse
Gruß,
Euer Flamenco
Edit: 3 Domains bisher gekauft.
Wenn gute Preise kommen dann geht das ruckzuck bei mir
Edit2 (05.05.): Ich habe über 50 Pns und Emails bekommen. Habt Geduld. Versuche alle durchzulesen und zu beantworten. Seit Gestern 5 weitere Domains gekauft.
Bitte bedenkt ich will SCHNÄPPCHEN, nichts überteuertes. Mitte xxx zahle ich nur für Top Domains.
Final Edit: Die Suche ist vorerst beendet! Ich habe viele PNs bekommen und muss erstmal in Ruhe alles durchgehen und die Käufe abwickeln. Sobald ich kann, wird genau dieser thread wieder geöffnet. Also schaut in einer Woche oder so nochmal vorbei Aber vorerst CLOSED !
ich suche Domains mit folgenden Kriterien:
- NUR .info
- NUR Deutsch
- Nur ein Wort (Singular , Plural), oder premium 2 Wörter
- Produkt oder Dienstleistung - kommerziel nutzbar
- Zu Resellerpreisen (bzw. ich suche nur Schnäppchen) von 20 Euro Bis 500 Euro / Domain - Gesamtbudget momentan: mehrere Tausend
- Bitte bietet mir keine anderen Endungen an
- NUR per PN, und nur mit Preisvorstellung - öffentliche Angebote oder Angebote ohne Preis werden
ignoriert
- Ich brauche einige Tage um zu antworten
- Edit: nicht über SEDO, sondern direkt zwischen uns. Ich zahle vorkasse
Gruß,
Euer Flamenco
Edit: 3 Domains bisher gekauft.
Wenn gute Preise kommen dann geht das ruckzuck bei mir
Edit2 (05.05.): Ich habe über 50 Pns und Emails bekommen. Habt Geduld. Versuche alle durchzulesen und zu beantworten. Seit Gestern 5 weitere Domains gekauft.
Bitte bedenkt ich will SCHNÄPPCHEN, nichts überteuertes. Mitte xxx zahle ich nur für Top Domains.
Final Edit: Die Suche ist vorerst beendet! Ich habe viele PNs bekommen und muss erstmal in Ruhe alles durchgehen und die Käufe abwickeln. Sobald ich kann, wird genau dieser thread wieder geöffnet. Also schaut in einer Woche oder so nochmal vorbei Aber vorerst CLOSED !
Zuletzt bearbeitet: