Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche jemanden mit einem Sparkassenkonto

7do

Gesperrt
Hallo,

ich benötige relativ schnell Geld auf meinem Konto der Sparkasse, sprich spätestens morgen.

Da es von Sparkasse zu Sparkasse nicht lange dauert, suche ich jemanden, der Geld auf seinem Konto hat und dieses bei der Sparkasse hat und noch heute überweisen kann (Online banking oder ebend direkt bei einer Filiale).

Anbieten kann ich verschiedene Domains, wobei diese wohl nicht unbedingt so viel Wert haben. Ansonsten kann ich noch ein Komplettpaket zum Vorzugspreis von 150€ anbieten. Referenzen dazu auf http://www.gfxoase.de/komplettpaket.htm (Siehe dazu auch: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=22700 )

Bitte meldet euch :) Gerne auch Bestandskunden ;)

Gruss,
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Tja

Tja Sascha,

Konto habe ich und Online-Banking ist offen.

Eigentlich kein Problem - hättest Du Dich mal auf meine Anfrage gemeldet………

Naja ich bin ja nicht so……ich würde 3 super Design`s a 40,-€ abnehmen.
Texte brauche ich nicht.

Wenn das alles klappt akzeptiere ich für weitere Sachen natürlich auch den normalen Preis – wollte ich ja eigentlich vorher auch.

So ist mir das aber zu „unsicher“.

Bis 18:10 Uhr und so ab 23:00 Uhr bin ich Online.

Grüße

Lars

Auf welche Anfrage? Habe von dir nie eine Anfrage bekommen?

Und 3 super Design's a 40€ sind meines Erachtens dumping. Du kannst gern meine Kunden aus dem Forum fragen, die bisher eigentlich immer zufrieden waren (Einzelfälle schließ ich jetzt mal aus).

Hallo Sascha,

>Auf welche Anfrage? Habe von dir nie eine Anfrage bekommen?<

Du hast sogar am Anfang geantwortet….....

>Und 3 super Design's a 40€ sind meines Erachtens dumping<

Ja das ist "dumping".......und nun?

Grüße aus dem schönen Norden

Lars

Ah sehe ich jetzt auch, hast recht.

Nach meiner PNbox zu urteilen hast du jedoch nicht mehr geantwortet. Das Problem war einfach, dass ich die Designs/die Umsetzung nicht an ein CMS anpassen kann, dass hatte ich dir auch so geschrieben.

Nun äußerst du dich nicht mehr dazu?
Wie gesagt: Ich habe geantwortet und 40€ sind zu wenig für ein Designs. Bei 50€ könnten wir uns einig werden.

Gruss

Moin Sascha,

das ist kein Chat und ich habe andere Sorgen.

Deine letzte PN ist vom 24.09 - meine vom 26.09.

Für die letzten Seiten habe ich richtig schöne fertige Templates gekauft (30-60$)

Ich brauche eigentlich keine Designs mehr........und habe Dir lediglich ein Angebot gemacht da hier wohl schon jeder aus dem Forum Hilfe bekommen hat.
Daher würde ich Dir per Vorkasse 120,-€ geben.

Wenn Du nicht willst ist das Deine Sache.
Meine Angebot kennst Du.

Grüße

Lars

Hallo Lars,

du hast recht, ich melde mich, sollte ich sonst kein Angebot erhalten. Und fertige Designs sind für gewöhnlich auch günstiger als neu erstellte.

Gruss,
Sascha

Verarscht…..eine bessere Überschrift gibt es wohl für dieses Thema nicht.

Dies ist einer der traurigen Momente in so einem Forum. Ich bin nun seit April 2002 in dieser Form dabei und das wöchentlich.
Ich gehöre eher zu den leisen Mitgliedern – fühle mich aber tief mit Consultdomain verbunden was dazu führt das viel über Vertrauen und Vorschußlorbeeren läuft.

Natürlich geht bei mir auch etwas schief und einiges ist unglücklich gelaufen aber ich bin an der Lösung interessiert und möchte niemanden Schaden.

Genug der Einleitung.
- Sascha (7do) hat von mir im Oktober Geld für Designs bekommen welche ich dort noch nicht brauchte
- Im März habe ich Kontakt mit Ihm aufgenommen zwecks Erledigung der Arbeiten
- Der Ablauf war gleich – ich sende Ihm Daten – er meldet sich nicht – ich frage nach – kein Problem aber worum geht es genau? – ich antworte
- Das ganze wurde mir viel zu blöd und ich habe Ihm Fristen zur Rückzahlung gesetzt
- Daraufhin wolle er immer mit dem Design anfangen und ich habe neue Fristen gegeben

Die letzte Frist lief um 10:00 Uhr aus.
Meine Bedingung war entweder zwei wirklich gute Header fertig oder mein Geld zurück.

Gestern um 23:56 hat mich eine PN erreicht welche ich einfach veröffentlichen muss.

7do schrieb:
WhiteLight schrieb:
So letzte Frist läuft am 15.05 um 10:00 Uhr aus.
7do schrieb:
Um 10:00 Uhr schlaf ich noch. Wie wärs mit 15 Uhr?

Diesen Text werde ich wohl nie vergessen – ich konnte vor lauter lachen nicht mal böse sein.
Die PN hängt jetzt ausgedruckt in meinem Büro und gehört zu den besten Schriftstücken die ich je erhalten habe.

Heute um 10:33 erreichte mich eine PN die mich zum platzen brachte.
Mit der „Vorschau“ für meinen Header:
http://www.gfxoase.de/vogelkaefig.jpg

- Das Bild ist geklaut (erstes Bild aus der google Bildersuche)
- Die Schrift sieht grauenvoll aus
- Die Farben passen wohl eher zur Vogel-Beerdigung als für einen Shop

Im Hinblick auf die Versprechungen und darauf dass es zwei fertige Header sein sollten wäre wohl etwas Mühe angesagt.

Ich habe darauf erbost geantwortet und Ihn um sofortige Klärung (Überweisungsbeleg, Design etc.) gebeten und mit der Veröffentlichung in den Foren gedroht.

Hätte er gesagt es kommt im Juni oder ich zahle in Raten wäre die Sache in Ordnung
Er hat mich mit seinen Nachfragen aber wohl nur hinhalten und verarschen wollen.

Wir haben es jetzt 20:34 und ich habe…..
a) ......wieder gelernt das es so eine Sache mit dem Vertrauen im CD ist
b) ......die Schnauze voll.

Ich hoffe mit meiner Nachricht einige CD`ler vor Schaden schützen zu können.

Veranstaltet doch hier nicht so nen unseriösen und unnötigen Dumping-Zirkus.

Wer was grafisches will, ob Header, Gesamtlayout oder Werbemittel, einfach kurz melden. 100%ige Zufriedenheit sowie schnelle Erledigung garantiert, allerdings nicht für nen Dumpingpreis.

Dann passieren solche unschönen Sachen auch nicht..

Grüße

;)

Was ist das für ein Kommentar?

2006 sind mir gute 1.400,- € nach dem Inhaberwechsel einer großen Agentur flöten gegangen.

Für meinen Bekannten macht ein Schüler die Header für 15,- €.
Der braucht für einen schönen Header ca. 40 Minuten – ich habe als Schüler 5,- DM pro Stunde bekommen.

7do ist doch auch nicht mehr.

Kaufmännisches Grunddenken sollte doch bei Dir vorhanden sein……warum für solche Bla Seiten mehr ausgeben als sie einspielen?

Oder wolltest Du nur mal wieder was sagen?

Heute um 10:33 erreichte mich eine PN die mich zum platzen brachte.
Mit der „Vorschau“ für meinen Header:
http://www.gfxoase.de/vogelkaefig.jpg

er schrieb ja vorher, 10 Uhr schläft er noch.
Und anscheinend hat er das gezeichnet beim schlaf.
ein arabisches Sprichwort sagt: (ungefähr)
Wie schlimm die Arbeit ist, was du in der Nacht erledigst, siehst du erst am nächsten Tag.

spass bei seite.

Ich habe mit dem User nichts zu tun bisher gehabt, möchte aber trotzdem danken für die Warnung.
Finde das Verhalten von 7do total daneben, vorallem weil er damals auch Geld unbedingt gebraucht hat, und du hast ihm geholfen.
Wir haben heute den 15 Mai 2008, also ziemlich lange hat das ganze gedauert, und dazu noch so ein Header mit geklaute bilder, die man in 2 minu. zusammenstellen kann.

peinlich peinlich lieber 7do

Was ist das für ein Kommentar?

2006 sind mir gute 1.400,- € nach dem Inhaberwechsel einer großen Agentur flöten gegangen.

Für meinen Bekannten macht ein Schüler die Header für 15,- €.
Der braucht für einen schönen Header ca. 40 Minuten – ich habe als Schüler 5,- DM pro Stunde bekommen.

7do ist doch auch nicht mehr.

Kaufmännisches Grunddenken sollte doch bei Dir vorhanden sein……warum für solche Bla Seiten mehr ausgeben als sie einspielen?

Oder wolltest Du nur mal wieder was sagen?

Meinst Du mich??

Vielleicht macht ein ordentliches und professionelles Non-Schüler-Design ja aus einer Site mehr als eine Bla-Seite? Und vielleicht spielt die Seite dann auch mehr ein?

Mal soweit gedacht?

;)

Nichts für ungut.

Schonmal danke für die Info. Bitte schreib nochmal (gern auch PN) den Betrag den Du (wann genau) an den User bezahlt hast und wann und in welcher Form die bestellte Arbeit geleistet wurde. Dann kann man sich das besser vorstellen und danach entscheiden wie wir vorgehen...
Gruss,
Holger

Danke für die Info WhiteLight... :)

@Sunblind, es ist hier im thread nicht Thema, wie WhiteLight seine Investitionen tätigt und ob du es als klüger erachten würdest, daß sein (also dir fremdes Geld) anders investiert würde...

mfg pyro

:adore::adore::adore::adore::adore::adore:

OUCH!!!!! Pyro hier, sorry Sunblind hab aus Versehen dein Posting editiert, dabei wollte ich darauf antworten... wirklich keine Absicht... bitte nochmal posten...

Hallo Holger,

ich danke Dir für Deine angedachte Unterstützung!

- Ich habe im Oktober 120,- € per Überweisung bezahlt
- Ich habe im März (nicht vorher) meine Wünsche mitgeteilt (PN und Mail)
- Es ging öfter hin und her – allerdings mehr hin und wenig her
- Letzte Frist ist am 15.05.08 um 10:00 Uhr ausgelaufen
Bzw. bin ich seinem Wunsch nach 15:00 Uhr nachgekommen da ich vorher die Füße stillgehalten habe.
- Erfüllt wurde nichts

Kontakt erfolgte per PN und Mail.

Hätte er mich nur beklaut hätte ich die Sache unter Erfahrung verbucht…… aber dadurch das er mir mit seinen Nachfragen Arbeit gemacht hat und geklaute Bilder anbietet usw. werde ich die Sache nicht vergessen.

Da er in diversen Foren seine Arbeit anbietet werde ich diese Nachricht vervielfältigen und auf diesen Beitrag verweisen.

@Sunblind
Oh ja ich meine Dich.
you get what you pay for ist mir durchaus bewußt

Ich möchte aber nur eine passende Grafik, einen Schriftzug und entsprechenden Farbverlauf im Hintergrund. Fertig
20 Minuten fürs Bild suchen
10 Minuten für Farbenanpassen
20 Minuten für die Proportionen usw.

20 Minuten suchen und 30 Minuten absolute Anfängerleistung + 1-3,- € für eine Grafik…..und Du sprichst von Dumping?

Weißt Du was Schüler fürs austragen von Zeitungen oder Regale einräumen bekommen?

A) Schau Dir das Key an – gesucht wird –
- 60 % Shop (will ich nicht leisten – Lager in Hamburg sind teuer)
- 20% Bauanleitung (bringt nichts und würde mich viel für den Content kosten)

B) Schau Dir die Zielgruppe an – meinst Du Flash oder Schnörkel ist eine gute Idee

C) Schau Dir die Provisionssätze und die Anzahl der Affili-Partner an – macht ein größerer Aufwand wirklich Sinn?

Bevor Du andere für Idioten hältst solltest Du wenigstens mal 5 Minuten überlegen ob Deine rausgelatschten Beiträge überhaupt einen Nährwert haben.

Ich finde es sehr befremdlich……Du machst Designs – ich suche Designs (hat ja keiner gesagt das ich nur günstig suche sondern zu dem Zweck passend)……aber glaubst Du das wir so zusammenkommen?

Grüße

Lars

Ich finde es sehr befremdlich……Du machst Designs – ich suche Designs (hat ja keiner gesagt das ich nur günstig suche sondern zu dem Zweck passend)……aber glaubst Du das wir so zusammenkommen?

Grüße

Lars

Nö, ich sagte ja bereits dass ich keinen Ringelpietz mit Anfassen mache, oder?

"20 min. Bilder suchen", dann hoffe ich für Dich dass der 1-2 EUR Schüler sich auch mit Bildrechten und Lizenzen auskennt. Also nicht weinen wenn mal irgendwann eine 2000,- EUR Abmahnung kommen sollte, oki? ;)

Grüße

Warum sollte ich Probleme bekommen?
Ich habe doch zu jedem Bild den Kaufbeleg aus einer seriösen Quelle.

Ob die Bilder nun von unseren Fotosearch-CD`s oder der Designer die selbst von Fotolia holt ist mir völlig egal.
Du machst die Bilder natürlich immer selber …oder?

Du braucht überhaupt nicht so großspurig zu tun ……vielleicht solltest Du mal arbeiten an Schüler vergeben welche Deine Seite fertig machen…..Dir gelingt es ja scheinbar nicht.

Deine haltlosen Unterstellungen sind einfach zum kotzen.
Versuche doch wenigstens vorher nachzudenken.

Erst Fakten kennen - dann Klappe aufreißen
Erst besser machen - dann Klappe aufreißen

Grüße

Lars

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums