Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche kurze Domains für HP-Service

promuro schrieb:
Es wird mehrere Instanzen geben, jeweils mit einem kostenlosen und mehreren kostenpflichtigen Angeboten, letztere mit entsprechenden Aufwertungen (Bildergalerie, Shop etc.).

da fällt mir doch noch was ein im portfolio:

shopmieten.com > 300 Euro
shop-mieten.net > 100 Euro
shopmieten.net > 1000 Euro

omz.eu > Online Marketing Zentrale oder what ever...
omj.eu > beide gegen Gebot

ric

Hallo Promuro,

danke für die Erläuterung, nun hab ich verstanden um was es bei dem Projekt geht.
Ich hätte da noch was im Angebot: siehe hier

Falls Interesse besteht, einfach kurze PN ! Ich denke das ganze wäre bzgl. Branding sicherlich klasse, es hat Witz, es spricht junge Leute an - brennt sich schlichtweg ein und letztlich sind COM/NET/INFO/BIZ/ORG....vergeben! Wir sprechen natürlich von der *.de !

Gruss
Alex

internetauftritt.net
mietservice.net
homepagegestaltung.info
-->PM

Schöne Grüsse

bambam

Brandable schrieb:
Hallo Promuro,

danke für die Erläuterung, nun hab ich verstanden um was es bei dem Projekt geht.
Ich hätte da noch was im Angebot: siehe hier

Falls Interesse besteht, einfach kurze PN ! Ich denke das ganze wäre bzgl. Branding sicherlich klasse, es hat Witz, es spricht junge Leute an - brennt sich schlichtweg ein und letztlich sind COM/NET/INFO/BIZ/ORG....vergeben! Wir sprechen natürlich von der *.de !

Gruss
Alex

Vielen Dank nochmals. @ Alle, die Domain ist somit nichtmehr in meinem Bestand ;)

Gruss
Alex

promuro schrieb:
Ich suche für einen Homepage-Service mehrere kurze Domains die als Sub-Domain-Geber geeignet sind. Diese sollten allgemein nutzbar (nicht themenbezogen) sein.

Für Homepageservice: easydo.de
Für Subdomain: byy.de

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums