Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche laufende Foren Communitys - 5000 EUR Budget

Goldmail

New member
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach gut besuchten Foren mit aktiven Mitgliedern, Themen egal, bietet mir alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein gefordertes Minimum an PI´s, Membern usw.? Oder reicht es Euch grundsätzlich wenn die Anfangsarbeit getätigt ist und das Forum läuft?

blaulicht-cuxhaven.de
foerdervereinforum.de
 
Suche nur gut besuchte Foren mit aktiven Benutzern! Keine frisch aufgesetzten. Erfahrung habe ich seit 2005, leite selber ein Forum, bin also kein Anfänger.

Habe 5 Jahre Erfahrung mit Serveradministration (Linux), zudem fortgeschritten in PHP, MySQL, Ajax, JavaScript und Flash.

Es ist nicht so, dass ich sowas nicht selber aufziehen kann!

Ich suche Foren, die min. 500 unique Besucher am Tag und 30.000 Beiträge haben. Es sollten jeden Tag min. 40-50 neue Beiträge von den Usern dazukommen.

Falls jemand so eins abzugeben hat, aus welchem Grund auch immer und möchte, dass sein Forum gepflegt und weitergeführt wird, kann sich bei mir melden.

Lächerliche Angebote wie frisch aufgesetze Dinger mit 10 Themen für 500 Euro (ja, es melden sich fast nur solche spinner :D) werden ab jetzt ignoriert!

Mfg
 
Nur weil dir einzelne Angebote nicht zusagen, brauchst du andere Mitglieder nicht als Spinner und ihre Angebote als lächerlich bezeichnen.

Suche nur gut besuchte Foren mit aktiven Benutzern! Keine frisch aufgesetzten. Erfahrung habe ich seit 2005, leite selber ein Forum, bin also kein Anfänger.

Habe 5 Jahre Erfahrung mit Serveradministration (Linux), zudem fortgeschritten in PHP, MySQL, Ajax, JavaScript und Flash.

Es ist nicht so, dass ich sowas nicht selber aufziehen kann!

Ich suche Foren, die min. 500 unique Besucher am Tag und 30.000 Beiträge haben. Es sollten jeden Tag min. 40-50 neue Beiträge von den Usern dazukommen.

Falls jemand so eins abzugeben hat, aus welchem Grund auch immer und möchte, dass sein Forum gepflegt und weitergeführt wird, kann sich bei mir melden.

Lächerliche Angebote wie frisch aufgesetze Dinger mit 10 Themen für 500 Euro (ja, es melden sich fast nur solche spinner :D) werden ab jetzt ignoriert!

Mfg
 
Ein frisch aufgesetztes Forum auf Funpic mit 10 Beiträgen für 500 Euro IST lächerlich ;)
 
Dann schreibe eindeutige Kriterien für nicht-lächerliche Angebote am besten gleich in dein Gesuch, damit man bei "gut besuchten Foren mit aktiven Mitgliedern, Themen egal, bietet mir alles an" nicht lange rumrätseln und nachfragen muss, was du überhaupt für Vorstellungen hast.
 
Ich hätte da:

zfv-forum .de 8500 €
reptilien-board .de 1500 €
vrh-bilder .de 600 €
patchwork-community .de 600 €

(Festpreise, bei Kauf mehrerer Projekte verhandelbar)

Vielleicht ist ja was für euch dabei....

Gruß
 
Zurück
Oben