Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Suche nur gut besuchte Foren mit aktiven Benutzern! Keine frisch aufgesetzten. Erfahrung habe ich seit 2005, leite selber ein Forum, bin also kein Anfänger.
Habe 5 Jahre Erfahrung mit Serveradministration (Linux), zudem fortgeschritten in PHP, MySQL, Ajax, JavaScript und Flash.
Es ist nicht so, dass ich sowas nicht selber aufziehen kann!
Ich suche Foren, die min. 500 unique Besucher am Tag und 30.000 Beiträge haben. Es sollten jeden Tag min. 40-50 neue Beiträge von den Usern dazukommen.
Falls jemand so eins abzugeben hat, aus welchem Grund auch immer und möchte, dass sein Forum gepflegt und weitergeführt wird, kann sich bei mir melden.
Lächerliche Angebote wie frisch aufgesetze Dinger mit 10 Themen für 500 Euro (ja, es melden sich fast nur solche spinner) werden ab jetzt ignoriert!
Mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen