Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Links zum Kauf

WebEbene

Gesperrt
Ich suche Links für mein neues Projekt Vollversionen.biz zum Kauf. Wichtig hierbei ist, dass es sich bei den Links um PR3-PR4 Links sowie um themengleiche Webseiten handelt.

Angebote bitte direkt via PM.

-> Weiterhin gesucht sind Standalone Newsletter

Hi,

hat rein garnichts mit dem eigentlichen Topic zu tuen, aber nur als Idee/Tipp.
Bist Du im Besitz des Layouts ? Sprich den PSD Files ? Dann würde ich die Figuren nochmals bearbeiten. Am besten, jede Figur kopieren, darüber legen, weichzeichner auf der oberen Ebene und dann die obere Ebene "überlagern" - Du wirst sehen, dass bewirkt sehr viel und die Figuren wirken nichtmehr so steif, so ausgeschnitten und reingesetzt und kleine Fehler (wie bei diesem WoW und dessen Haare) werden ausgebügelt.

Ich hoffe Du verstehst das NICHT falsch - ist nur ein Tipp, wie ich es machen würde.
Der grossen Dame im Vordergrund würde ich vielleicht noch einen "dezenten" Schatten schenken.

Viel Glück mit dem Projekt.

Grüssle
Alex

EDIT: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, wenn man auf "bestellen" klickt, dann fehlen bei der Dame leider die Beine.........

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hinweise. Werde das mal an den Designer weiterleiten.

Servus,

ich weiß nicht in wie weit du vom Thema abweichen möchtest, wenn du aber einen Link findest welcher passt bei Firstlevel.de, können wir gerne ein Deal machen bez. anderer Leistungen anstatt Miete.

LG B!

Hi, bitte entschuldige meine späte Antwort. Gerne können wir darüber mal reden, ich melde mich morgen mal via PM bei dir ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied