Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Medizin Domains

Habe zu Gesundheit folgende Domains:
zahnklinik-ungarn.de
beautygesundheit.de

und diese Vertipper Domain:
gesudnheit.de

Mfg Grotte

Ich biete Ihnen hiermit folgende, hochaktuelle medizinische Domain in Sachen Vogelgrippe an:

www.antigenshift.de

Vogelgrippe: Antigenshift – Das Angstwort des Jahres 2006

Vor diesem Wort haben viele Wissenschaftler, die mit der Vogelgrippe zu tun haben, Angst. Bedeutet es doch das Übergreifen von zwei verschiedenen Influenza-A-Virus-Stämmen, beispielsweise ein Vogelgrippevirus und ein Menschengrippevirus, auf einen Organismus. Dort können sich dann die Gene der neu entstehenden Viren mischen, sodass Viren entstehen, die teilweise Menschenvirusproteine und teilweise Vogelvirusproteine enthalten.

Dieses Phänomen wird als Antigenshift bezeichnet und gilt unter Experten als größter anzunehmender Unfall (GAU) in Sachen Vogelgrippe. Es ist also durchaus möglich, dass ein Mensch, der sowohl von menschlichen wie auch von Vogelgrippeviren infiziert wurde, als Wirt dient, in dem beide Virustypen sich mischen. Dadurch können neue Viren entstehen, die so tödlich wie Hühnergrippeviren für den Menschen sind und die sich wie menschliche Grippeviren verbreiten.

Hierin wird die große Gefahr der sich ausbreitenden Vogelgrippe für den Menschen gesehen, ausgelöst durch Antigenshift. Die Vogelgrippe allein ist nur eine Grippe unter Vögeln. Das Mutieren auf menschliche Virenstämme, also der Antigenshift ist das, was den Wissenschaftlern Sorge bereitet.

Dieser Antigenshift wäre es, der das Virus gefährlich für die „Mensch zu Mensch Ansteckung“ macht und somit eine Pandemie einleiten könnte. Wenn ein Mensch sich gleichzeitig mit dem tierischen H5N1 und einem weiteren „menschenspezifischen“ Grippevirus infizieren würde und sich dann genetische Informationen beider „vermischen“ würden, so könnte ein Virus entstehen, dass die Gefährlichkeit des H5N1 zusammen mit der Fähigkeit von Mensch zu Mensch weiter getragen zu werden in sich birgt.

Sogar die Fußball-WM könnte gefährdet sein, falls sich eine Pandemie mit einem Erreger, der humanpathogen ist, entwickelt, der durch Antigenshift ausgelöst wurde.

Antigenshift ist daher zu Recht zum Angstwort des Jahres 2006 geworden.

Kann noch folgende bieten:

antidiabetikum.de
atemnotsyndrom.de
atonie.de
blasenkrebs.org
bronchographie.de
disorders.de
malignom.de
narcoleptic.eu
parasitology.biz
pathogenic.biz
pflegekraft.biz
pharmazie.be
pilzkrankheit.de
pneumothorax.biz
polymyositis.eu
rheumaheilung.at
sekretion.de
streptokokken.org
syndrom.eu
tumorpromotion.de
webdoc.at
webdoctor.at
chromosomen.com
epiglottis.de
makrozyten.de
metabolismus.eu
transaminasen.de
add.co.at
addweb.de
adhs.at
methylphenidat.eu
methylphenidat.net
toxizitaet.de
umwelttoxikologie.de
ökotoxikologie.de
riskassessment.be
riskassessment.de
insektengift.de
cancerogen.de
carcinogen.de
carcinogenic.de
mutagenic.de
mutagenic.info
teratogen.de
teratogenic.de
teratogenic.info
mutagenicity.eu
cancerogenität.de
kanzerogenität.de
mutagenität.de
lebensmitteltoxikologie.de

Die folgenden sind zwar nicht unbedingt Medizindomains, aber passen vielleicht doch: :Wink:

wellness.co.in
vitalcheck.at
ethnology.co.uk
geowissenschaften.at
wissenschaft.de.com
aminosäure.biz
biologie-online.com
biologie-online.info
botaniker.com
cell.tw
entomologie.info
nature.vc
sodio.info
uranio.info
walnuesse.com
walnuts.de
pilzgifte.com
verhaltensforschung.eu
verhaltensforschung.info

Grüße

relaxo

Man schaue mal in das Profil des Nachfragers:
"Letzte Aktivität: 28.03.2006 09:08 Offline "

Also schön weiter anbieten!

Christian
medizinmann.com

zwar kein cno, aber

hi,

habe aus dem gefragten bereich:

atmen.biz
fühlen.biz
riechen.biz
schmecken.biz

auditiv.biz
visuell.biz
wahrnehmung.biz

gruss,

brian

brian schrieb:

Gestört?

OK, wie könnte man rausfinden, dass das Posten von weiteren Angeboten in diesem Thread nicht nur sinnlos ist sondern auch als Spam angesehen werden kann?

brian schrieb:

Leider nicht, aber war ein netter Versuch!

brian schrieb:

Wird leider auch nicht durch die Forensoftware unterstützt.

brian schrieb:

Das wärs doch! Aber leider ebenso daneben!

brian schrieb:

Wir kommen der Sache langsam näher. Wenn man jemand zum vorlesen findet, klappt das sogar!

brian schrieb:

Hundert Punkte! 'Visuell' ist die Lösung des Problems. Idealerweise kämen hier die Augen zum Einsatz. Und in Kombination mit Buchstaben und wie diese zu entziffern sind, erschließt sich uns die folgede Information:

pyro schrieb:
Trafficassociate
Neuer Benutzer
Letzte Aktivität: 28.03.2006 09:08

Zur Hilfe nehme man
schrift.eu (von daniel023)
registriere sich
lesen.name (frei)
und man nehme meine
nachhilfeschule.net (kaufen !!!)

schon klappt´s.

Einer der Motz... mmh meine doch Mods ;)

Hänge doch bitte ein :Locked: an das danns chlussendlich Ende dieses Threads und das wars...

nun mal langsam, torsten / mods. statt euch lustig zu machen (naja, sooo lustig war es jetzt auch wieder nicht) -> macht doch einfach den thread zu ohne anderen (v.a. newbies) gleich irgendwelche wahrnehmungsstörungen zu unterstellen. das ist ja wohl auch aufgabe eines mods, oder?

@torsten: was machst du übrigens in dublin (stadt meines herzens, die ich schon visuell und auditiv erfahren und gerochen, geschmeckt und gefühlt habe)? gerne per PM.

gruss, brian.

Hallo, ich bin kein Moderator und kann deshalb auch keine Threads schließen. Ich glaube aber auch, dass das ohnehin eine unangemessene Reaktion wäre. Es geht einfach darum, dass es sich dringend empfiehlt, einen Gesuch-Thread komplett zu lesen bzw. zumindest zu überfliegen. Nicht selten konkretisiert der Suchende seine Vorstellungen innerhalb des Threads, weitet seine Suche möglicherweise aus oder gibt bekannt, dass er nun fündig geworden ist und keine weiteren Angebote wünscht. Ich finde, das sollte man respektieren. Außerdem lohnt sich immer auch ein Blick auf das Datum, wann der Thread erstellt wurde. Für jeden irrelevanten Thread, der durch einen neuen Beitrag nach oben gezerrt wird, verschwindet ein anderer aus dem Blickfeld (siehe Startseite).

@Brian Bin vor ein paar Wochen nach Irland gezogen und versuche nun, mir hier etwas aufzubauen. Mal schauen... Stimmt, Dublin ist eine nette Stadt, die man allerdings erst mögen lernen muss. Viele nehmen sich leider nicht die Zeit dafür.

Hallo ich habe da noch op-center.de und op-news.de günstig abzugeben.
Bei Interresse einfach per mail anfragen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777