Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche Medizin / Pflanzen / Ernährung / Gesundheit

hyro

New member
Registriert
18. Nov. 2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Suche Projekte (und .de Domains mit SV über 5000) in den Bereichen

Medizin, Gesundheit, Krankheiten, Behandlungen, Ernährung, Diät, Pflege, Heilpflanzen/Heilkräuter oder sonstige Ratgeber.

Projekte müssen keinen hohen SI haben, Content sollte jedoch nicht zu kurz geraten sein

für reine Domains bitte NUR generische DE Domains MIT Suchvolumen vom Domain Keyword


bei Projekten mit inhalt spielt die tld keine rolle

Bitte auch Preisvorstellung mit in die PN packen
(Dannach frag ich dann ja eh)
 
Zuletzt bearbeitet:
Medizin Domain de

Einen schönen guten Morgen

Ich könnte dir eine schöne de Domain im Medizin Bereich anbieten.

Hat so um die 5000 Suchanfragen

Und wichtiger den je

Rektoskopie.de


https://de.wikipedia.org/wiki/Rektoskopie

Über einen Preis werden wir uns sicher einig

Gruss Juergen
 
Ja hab ich, nur die Preise :confusedd:

bin derzeit selbst geschockt über preise die teilw bei sedo zum sofortkauf drinstehen

diverse domains mit sv von 10-30k für 2-300 euro

hab ich irgendwas verpennt oder sind die preise wirklich so stark gefallen weil es kaum noch parking einnahmen gibt und projektieren extrem zeit und kostenintensiv geworden ist und seo inzwischen 6-18 monate dauert bis ein neuer artikel auf einer seite "zieht" ?

das hat früher bei guten seiten ja grad mal ein paar wochen gedauert
 
projektieren extrem zeit und kostenintensiv geworden ist und seo inzwischen 6-18 monate dauert bis ein neuer artikel auf einer seite "zieht" ?

das hat früher bei guten seiten ja grad mal ein paar wochen gedauert

Kommt auf das Thema und die Konkurenz an, laut meinen Statistiken dauert es im Schnitt 9 Monate, bis ein Artikel mit hochwertigem Content gut rankt. Bei einem Projekt von mir hat es sogar 21 Monate gedauert, bis es auf die erste Seite bei Google geschafft hat. Trotz vieler Backlinks und gutem Content... :hmmmm:
 
das ist doch echt zum :bootyshake:

immerhin das gute, spam und mist inhalte wandern so direkt in den geblockten müll^^

aber dauert halt alles deutlich länger mit der refinanzierung und erfolg :(

bei großen projekten wenn sich ne domain dafür eignet ist das dann unter umständen erstmal ne gewaltige vorfinanzierung
 
einen Verfall der Preise sehe ich eigentlich nicht. Es gibt mal Schwankungen, aber diese werden dann durch andere Länder (USA, Osteuropa) aufgefangen.
Gestern hat mir ein Bekannter von verschiedenen hoch 5stelligen Verkäufen in PL berichtet.
 
DAS wage ich zu bezweifeln :D

freischeine gibts glaub nirgendwo
 
Suche Projekte (und .de Domains mit SV über 5000) in den Bereichen

Medizin, Gesundheit, Krankheiten, Behandlungen, Ernährung, Diät, Pflege, Heilpflanzen/Heilkräuter oder sonstige Ratgeber.

Ich kann dir aus dem Bereich der Pflege/Kosmetik die Domain mizellenwasser.de anbieten. Da ich eigentlich auch aus dem Domainerleben ausgestiegen bin, könnten wir uns bei Interesse preislich sicher einig werden.
 
Hallo Hyro

Nochmals besten dank für die turbo schnelle Abwicklung...

Hat mich gefreut wieder mal Geschäfte mit dir zu machen


Juergen
 
Hallo Hyro,

ich könnte dir pulswert.de anbieten.

Mit deutich weniger SV hätte ich noch alternativheilmittel.de und persönliche-gesundheit.de

Gruß
Arne
 
legionärskrankheit.de, abwehrschwäche.de, die-richtige-ernährung.de,...

Hallo,

hier ein paar gute Domain ohne aussagkräftige SV da nur geparkt.

der-ernährungsberater.de
die-ernährungsberaterin.de
drogenabhängigkeit.de
legionärskrankheit.de
 
Abhängigkeits-gefahr.de, ...

und noch:

abhängigkeits-gefahr.de
empfängniss-verhütung.de
gedächtnisschwund.de
gleichgewichtsstörungen.de
richtige-ernährung.de

Bei Interesse bitte PM
Grüße
 
leider zu geringes suchvolumen (720)
 
nicht für deutschland. das ist hier ausschlaggebend.
 
Zurück
Oben