Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Suche .org-Domains

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
edit:
Bitte keine Angebote mehr!
Ich suche Domains mit folgenden Kriterien:
- Endung .org
- Aus einem Wort bestehend
- beschreibender Begriff
- Begriff muss in Deutschland gebräuchlich sein
- gern Nischenkey
- Preisklasse 1,- bis 500,- Euro
- keine Transfersperre

Es werden nur Angebote berücksichtigt, die wie folgt aussehen:
- Nur per PM oder Mail an info [at] domainvielfalt.de
- bei Mail: vollständigen Absender und ggf. Nickname bei CD angeben
- konkreter Endpreis mit Angabe ob MwSt. ausgewiesen wird
- bitte keine VHB-Preise, handeln will ich nur wenn es um mehrere Domains geht. Also lieber gleich den letzten Preis anbieten. Das spart Zeit.

Auf Links zu Listen oder auf "mach mal ein Gebot" habe ich keine Lust.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
gewerbeimmobilie.org
vermögensberater.org
computerzubehör.org
fotokameras.org
philosophen.org
eintritt.org
digital-kamera.org
trockenfruechte.org
 
normal sollte man Gesuche nicht mit "unnötigem" Palaver wie von mir und dir zumüllen, gehört sich einfach nicht... :)
Für "Spass haben" gibt es ja genügend andere Threads/Unterforen :)

grüsse,
engel :beer:
Bin ich, herzlichen Dank.

Aber ironische Anmerkungen ganz ohne böse Gedanken sind erlaubt, oder?

Bastian
 
mal davon abgesehen, dass die unterbreitung der domains anders gewünscht war, finde ich die von flo geposteten domain aber ein gutes beispiel um das gesuch zu spezifizieren.

also passend wäre ja definitv eintritt ... während digi-cam schon durch den - nicht mehr passt. wie schauts mit den anderen aus? die bestehen ja eigentlich aus 2 wörtern. gelten die als ein keywort und sind somit passend oder eher nicht? ich weiss, eigentlich haarspaltereien, aber eventuell hält das ja einige davon ab domains anzubieten, die schon von vornherein der anfrage nicht entsprechen.

gruß
ronny
 
Anfrage gestoppt!

Bitte erstmal keine weiteren Angebote mehr.

Habe in der kurzen Zeit jetzt 9 Emails und 19 PM erhalten.
Die meisten haben eine zweistellige Anzahl an Domains angeboten.
Da komme ich nicht mehr gegenan mit dem Prüfen.

Danke für alle Angebote. Jede Domain wird geprüft.
Mein Gesuch hätte ich wohl näher spezifizieren sollen. Aber auch so sehe ich schon, dass etliche Domains absolut nicht zur Anfrage passen.
Wie man nach meiner Formulierung Domains anbieten kann, die zwei Bindestriche haben und mit .tv enden ist mir schleierhaft. Aber bei manchen steigt wohl gleich das Dollarzeichen vor die Augen wenn man hört, dass irgendwer signalisiert Geld in Domains investieren zu wollen.

Also danke an alle die zahlreich passende Domains angeboten haben.
Ich brauche nun etwas Zeit.

Gruß
Torsten
 
Ich habe die Faxen dicke.

Trotz eindeutigem Stop kommen fortlaufend weitere Angebote rein.
Schrottdomains für 15.000 Euro werden mir angeboten und ganze Portfolios an .info-Domains. Davon, dass zahlreiche Domains zusammengesetzte Wörter sind und damit nicht dem Gesuch entsprechen, will ich gar nicht erst anfangen.
:sheep:

Leute bitte lest was ich gesucht habe und nun erstmal nicht mehr suche bzw. aus vorhandenen Angeboten auswähle.
 
veröffentliche das doch mal, schliesslich halten die sich ja auch nicht an deine anfrage.
 
Diese Probleme hatte ich bei meinen letzten Anfragen zum Glück nicht. Klar gab es einige "Irrläufer", aber ansonsten hielt sich das alles in Grenzen.
 
oh sorry, hatte gar nicht gesehen, dass du zum Zeitpunkt meiner Mail gar nicht mehr gesucht hast.
 
die bestehen ja eigentlich aus 2 wörtern. gelten die als ein keywort und sind somit passend oder eher nicht? ich weiss, eigentlich haarspaltereien

Du hältst "Haarspalterei" für 2 Wörter? ;-)
Auch trotz meines dreisten Über-den-gewünschten-Kommunikationsweg-Hinwegsetzens (ist das auch EIN Wort?) würde mich interessieren, ob Herr Wettermann nun eher spalterei.org oder haarspalterei.org gesucht hatte.
 
Haarspalterei hätte ich schon als ein Wort gesehen, ähnlich wie Blaulicht - besteht ja auch aus blau und Licht, ergibt aber ja einen neuen Sinn.

Die Grenze ist schwer zu ziehen aber einige haben Domains angeboten wo es eindeutig nicht passt.

Ich hätte ein SV angeben sollen. Nächstes mal.
 
Dann hast du aber Einwort-Namen auf eigenwillige Weise neu definiert.


Genau! Blau=1. Wort und Licht=2. Wort, oder?

<Korinthenkacker-Modus off>
Ahoi!

Solltest Du jemals Texte nach Wortzahl bezahlen, dann würdest Du auch für den Text "Das Polizeiauto überquerte die Hauptstraße mit Blaulicht." 11 Wörter bezahlen?

Meiner Meinung nach ist ein zusammengesetztes Wort immer noch ein Wort.
 
Solltest Du jemals Texte nach Wortzahl bezahlen, dann würdest Du auch für den Text "Das Polizeiauto überquerte die Hauptstraße mit Blaulicht." 11 Wörter bezahlen?

Meiner Meinung nach ist ein zusammengesetztes Wort immer noch ein Wort.
Ulrich, dein Vergleich hinkt leider etwas, wird doch von anderen (nicht von
mir!) per "Wort" und nicht per "Einwort" abgerechnet...
Trotzdem musste ich grinsen...

Ahoi!
 
Alle die bisher von mir zu diesem Gesuch weder Einigung noch Absage erhalten haben bitte ich noch um etwas Geduld.

Nochmal zum Thema Einwort:

Gebäudeverwaltung.tld hätte ich als Einwortdomain gesehen. Sind zwar ursprünglich zwei Wörter ergeben zusammengesetzt aber ein neues Wort mit abgewandeltem Sinn.

gebäudeverwalten.tld hingegen nicht. Aber wie will man das auschliessend formulieren? Ich dachte schon ans SV aber jetzt habe ich eine Domain gekauft, die ein sehr geringes SV hat und trotzdem interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben