Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Partner für ein geplantes Projekt.

selfman

New member
Hallo lieber Leser,
ich suche eine Projektpartner, der sich im Bereich Allfinanz sehr gut auskennt, evtl mal für einen Allfinanzdienstleister gearbeitet hat oder viel Wissen über deren Produktpaletten hat.
Ich möchte ab Mitte des nächsten Jahres die Domain www.allfinanz.tv bewirtschaften, habe jedoch keine Zeit mir all diese Angebote rauszusuchen. Ich würde mich um das Webdesign kümmern und brauche eine Person, die für entsprechenden Einmalcontent sorgt.
Gerne können wir auch das gesamte Projekt hier diskutieren.
Gruß
melf

Hallo

als partner bin ich in diesem sektor zu wenig qualifiziert. doch häte ich wohl einige interessante domains für dich. ich versuche im moment diese doms zu verkaufen oder zu vermieten. wenn sie aber bis zu deinem start noch in meinem besitz sind, können sie dir vielleicht helfen.

@llfinance.com
allfinance24.com

die restlichen banken und finanzdoms findest du unter www.domainremote.com/domains.htm.

dies soll keine werbung sein, denn die seite www.domainremote.com funktioniert soweso nicht. doch ich habe dort alle meine doms platziert, damit ich nicht immer eine ganze liste kopieren muss. (mühsames scrolling)

gruss luca

hallo luca,
vielen dank für deinen vorschlag.
ich werde dich zum entsprechenden zeitpunkt kontaktieren.
für mich ist es am wichtigsten, jemanden zu finden, der mir den content liefert.
dies ist die zeitraubenste sache und zeit hab ich nun wirkliche keine....
ich wünsche dir ein frohes fest.
gruß
melf

Hallo selfman,
ich bin Inhaber des www.vers.net (Demo im Netz)
Dieses Projekt ist im Allfinanzbereich im deutschsprachiger Raum angesiedelt. Geht über ca. 100 einzelne Portale.
Ich habe die entsprechenden Kontakte und Erfahrungen aus der Branche.
Einige Dinge sind in der Pipeline, auch zum Thema streaming Video, online Abruf von Finanz-, Versicherungs und Allfinanzinformationen per Video.
Da ich hier reichlich Content ansammle kann eine Abstimmung auf dein Projekt sinnvoll sein.
Gruss Frank

Danke Frank:
so wollen wirs haben. Wünsche Euch gute und fruchtbare Kontakte !
Klaus

hallo frank,
das hört sich sehr gut an.
ich bin ab übermorgen 8 tage ohne internet, da im urlaub.--> naja vielleicht kann ich mich mal in ein internetcafe absetzen.
ich werde mich demnächst bei dir melden.
viele grüße und einen guten rutsch
melf

Suche auch Partner für ein geplantes Projekt:

Ich sehe bei Euch so viel Stars und möchte auch gerne ein paar verdienen.

Vielleicht könnten ein paar Leutchen sich mit mir zusammen schließen um ein paar Sternchen von meine Name zu basteln.

Das wäre nett, danke!

Johnny Star

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder