Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Partner für Projekt (Contentschreiber)

JDoe

New member
Ich hab vor ca 1-2 Monaten ein Projekt in Richtung Digitale Spiegelreflexkameras gestartet.

Das Design inklusive CMS und erste Probeeinträge sind schon online, und die Seite ohne Backlinks schon in Google gelistet (Es kommen sogar schon Besucher über sinnvolle Keys).

Da ich jedoch noch einige andere Projekte am Laufen habe und mir die Motivation fehlt die Seite alleine mit Content zu füllen, suche ich einen Partner, der mir dabei hilft und sich vielleicht auch etwas um SEO kümmern kann.

Verdienstmöglichkeiten sehe ich sehr hoch (Google Adsense, Amazon Partnerprogramm). Für statistische Zwecke habe ich Google Analytics installiert und werde natürlich dem Partner Zugang dazu einrichten.

Wenn jemand Interesse an weiteren Informationen hat (Domain, Design, CMS,...) bitte per PN melden, würde mich freuen hier einen zuverlässigen Partner zu finden.

:shakehands:

Also besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, ein bisschen Interesse an Fotografie kann aber nicht schaden.

Ich denke, da ich hier nicht so aktiv schreibe sondern hauptsächlich nur mitlese, kennen mich wohl die wenigsten.
Ich bin Inhaber eine Werbeagentur und besonders auf Grafik und Design spezialisiert.

Hier ein Screenshot wie das Projekt aktuell aussieht:
fotografie.jpg

Falls jemand Interesse hat bitte PN schreiben.

nein content schreiben kann ich leider nicht, aber ich kann dir

DIGITALESPIEGELREFLEXKAMERA.COM

anbieten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen