Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Programmierer.

Seh den Sachverhalt ähnlich WhiteLight... würde zwar nicht meinen, daß das System wirklich für mehr als das Fest verwendet werden solle, sondern das schlichtweg mangels know-how die Relationalität zwischen Aufwand und wofür der Aufwand betrieben wird fehlt, aber ansonsten geh ich konform...

zu guter letzt kann sich aber ohnehin jeder selbst die anfrage sowie die historie des users anschauen und dann darüber entscheiden ob er kooperieren möchte, bzw. ob eine kooperation tatsächlich organisiert und effektiv ablaufe könnte/würde...

mfg pyro

zu guter letzt kann sich aber ohnehin jeder selbst die anfrage sowie die historie des users anschauen und dann darüber entscheiden ob er kooperieren möchte, bzw. ob eine kooperation tatsächlich organisiert und effektiv ablaufe könnte/würde...

mfg pyro

Das war sehr freundlich formuliert pyro, wir wissen alle was Du meinst.. :)

Grüßer

Nun er nutzt ja in dem Forum das Burning Board und dafür gibt es sowas kostenlos und fertig.

Das ist die offizielle Version gegen Geld:
WoltLab® GmbH | Produkte | Burning Board | Community Calendar
Die setzt allerdings auch ein aktuelles Forum voraus.

Es gibt das ganze aber auch für die alte Version in "fertig" und kostenlos.
Warum noch
alleine stehend aufsetzen?

Soll mir aber auch egal sein - vielleicht hast Du recht und er wollte jemanden einfach nur unnötige Arbeit machen.
Ich ärgere mich schon das ich mir überhaupt darüber Gedanken mache.

Erstmal danke für die paar Tipps die ich hier noch so gesehen habe.
Die BRN ist keine 1000 man saufparty!

Nur mal so neben bei gesagt!

Ich habe jemanden gefunden der es für mich macht.

Zum Thema Kunden : Nein, brauche derzeit keine und wenn ich zeit habe arbeite ich an meinem eigenem Internet auftritt.
Zum Thema Angestellte : xxxx

Ich habe jemanden gefunden der es für mich macht.

Zum Thema Kunden : Nein, brauche derzeit keine und wenn ich zeit habe arbeite ich an meinem eigenem Internet auftritt.

Zum Thema Angestellte : xxxx

unglaublich, aber scheinbar gibts immer wieder Leute, die sich sowas antun...

na dann ist doch alles bestens, brauchst keine Kunden und arbeiten sollen andere für Dich, umsonst natürlich. Das nenn ich mal den wahren Kommunismus...

xxxx = 4stellig? oder was soll das heissen?? Ich denke mal, Du hast nicht mal x!

LG
Tobi

arbeitslosengeld2.com

ne das soll nur heißen das ich welche habe aber wieviele muss ich ja keinen sagen...

Ich habe auch so genannte Scouts...

genau, alles klar dann, keine weiteren Fragen. (von meiner Seite) :rofl:

LG
Tobi

Ich habe auch so genannte Scouts...
Ich auch, insgesamt drei Stück, um korrekt zu sein.
So jedenfalls nennen sich die Schulranzen, die meine Kinder mal trugen.
Die sind cool, gell?

Ah"Welche Farbe haben denn deine?"oi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348