Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

suche Reise Partnerprogramm

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
EDIT

Siehe Unten

TourNet24 - Das Online Touristik Netzwerk

Bietet mit Abstand die interessantesten Konditionen (7,5 % Provision bei der Premium Stufe) und n Haufen Werbemittel.

Hab mir einfach ne Milchmädchenrechnung aufgestellt.
10.000 EUR Reiseumsatz bei Zanox für einen bestimmten Monat

208 EUR Provision bei Zanox
550 EUR Provison bei Tournet "normal"
701 EUR Provison bei Tournet Premium (750 - 49)


----------------------------------------------------


Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartnerprogramm. Es sollen hierbei keine 0815 Banner eingebunden werden wie sie beiden Netzwerken wie affili*net geboten werden sondern Individuelle Angebote angezeigt werden bzw. "schlanke" Suchmasken zur Verfügung stehen.

Ich suche im Prinzip etwas wie es auf ltur*de angeboten wird (die PP Netzwerke die ltur aber anbieten haben nur vorgefertigte Reisebanner als Werbemittel oder Textlinks)

ltur1.jpg


So eine Suchmaske (Abflug, Ziel, Personen, Datum) MUSS der PP Anbieter anbieten können. Optional mit Farbanpassung und anderen Formaten.

ltur2.jpg


Optimal wäre es wenn ich bei dem PP Anbieter ein entsprechende Reiseziel Definieren kann z.b. Spanien und er stellt aktuelle Reiseangebote in oben angeführter Form zur Verfügung. Hier wäre auch wichtig, dass ich definieren kann wieviele Angebote eingeblendet werden und super wäre auch wie hier gezeigt ein "alle Spanien Reisen" Link um weitere zu sehen.

ltur3.jpg


Aktuelle Reiseangebote in schlanker Form um Neugierde zu wecken. Gut wäre auch hier wenn ich die Größe definieren kann und eben auch ein weitere Angebote Link.

ltur4.jpg


Bzw. Solche PP Einbindungen.

Ich werde zwar heute auch ltur selbst anschreiben ob sie solche Individuelle Werbemittel ebenfalls zur Verfügung stellen oder nur die Werbebanner bei den PP Netzwerken aber ich bin für jede Hilfestellung dankbar die mich zu einem Partnerprogramm bringt welches den oben angeführten Anforderungen gerecht wird.

Danke im voraus an jeden der mir helfen kann.

Christoph

TRAVELAN*de
+ man eine Newsletter Anmeldung anbieten kann wo man bei Buchung mitverdient
+/- Bietet zumeist ganzseiten Werbemittel, suche eher "klein gehaltene" (hat ein paar Übergangslösungen)
- Relativ wenig Möglichkeiten die Darstellungsgröße zu definieren (Suchmasten nicht Bannerformat sondern Eher Menüeinbindung)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE an Claude :)

Zanox hat bessere Reise PP auswahl als affili.net ;-) Dort ist fast alles vorhanden was ich gesucht habe :)

Danke danke danke :)

P.s. falls jemand alternativen hat anschaun kann dennoch ned verkehrt sein :)
 
Kann man dort auch nur Flug anbieten? Ich suche ein Nurflug PP.
 
Kann man dort auch nur Flug anbieten? Ich suche ein Nurflug PP.

Yep opodo.de bietet über Zanox auch nur Flug Partnerprogramme ein. Sind 44 Textlinks und Banner / Suchmaske.

An das Provisionsmodell muss man sich erst gewöhnen ... gibt diverse Staffel Provisionen. Pro Last Minute buchung werden hier 25 EUR bei weniger als 5 Buchungen im Monat bezahlt bis hin zu 50 EUR über 25 Buchungen im Monat.

Klar ist das nicht die Welt aber dafür gibts hier wirklicht recht viele Werbeformen zur Auswahl, dass die Seiten besser konvertieren :) Schaun wir mal :)

Lg Christoph
 
Ich habe mich dann letztendlich für

TourNet24 - Das Online Touristik Netzwerk

entschieden.

5,5 % Provision (kostenlos)
7,5 % Provision für die Premium Stufe (49 EUR im Monat)

Hab mir einfach ne Milchmädchenrechnung aufgestellt.
10.000 EUR Reiseumsatz bei Zanox für einen bestimmten Monat

208 EUR Provision bei Zanox
550 EUR Provison bei Tournet "normal"
701 EUR Provison bei Tournet Premium (750 - 49)

Ich habe bei tournet24.de zwar nicht genau die Werbemittel die ich mir für meine Seiten vorstellt habe aber man muss halt bissl "kreativ" sein und Alternativen einbauen. Bei dem Provisionsunterschied allerdings lohnt sich der Umstieg allemal ;-)
 
das solltest dir nochmal genauer anschauen...
7,5% bei Thomas Cook oder Tui sind unmöglich...und das sind die Veranstalter die am meisten gebucht werden.

bg
 
6 - 8 % ohne Premium
zu beachten allerdings
8 % bis 750 EUR
6 % ab 751 EUR
Flugbuchungen werden pauschal mit 5 EUR vergütet

Bei tournet24.de 7,5 % mit 49 EUR monatlicher Premium Rate ....

Wenn du gernerelles Urlaubsthema oder Last Minute, Kreuzfahrt hast wann kommst du denn UNTER 750 EUR ? ;-)

Buchungen den Monat bei mir

1270 EUR Ägypten 2 Personen
224 EUR Ägypten 1 Person
2672 EUR Kreuzfahrtreise 2 Personen
1798 EUR Portugal 2 Personen
1573 EUR Griechenland 2 Personen
etc.

Bei mir waren also 1 von 5 Buchungen unter 750 EUR.
Wenn ich also nur die oben genannten Buchungen hätte, wäre ich bei dem PP von affilinet welches du genannt hast bei 456,7 EUR und bei Tournet bei 565 EUR - 49 EUR wären also 456,7 vs. 516 EUR ;-)

Und das war nur ein Auszug der Reisebuchungen. Man muss halt selbst wissen ob schon Reisen gebucht werden auf der seite oder ned. Wenn das eher die Ausnahme als die Regel ist will man nicht zusätzlich investieren. Sobald aber Buchungen getätigt werden lohnt es sich bisschen Geld zu investieren um in eine bessere % Stufe zu gelangen.

Christoph
 
das solltest dir nochmal genauer anschauen...
7,5% bei Thomas Cook oder Tui sind unmöglich...und das sind die Veranstalter die am meisten gebucht werden.

bg

hi :)

und wie immer hast du recht. Bei der Premium Stufe gibts es ein paar ausreisser die keine 7,5 % Vergüten ... aber Thomas Cook und Tui sind mit dabei bei 7,5%.

Hier ist die Provisionsliste und die verschiedenen Partnerarten http://www.tournet24.de/provisionen.xls

lg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch hier kann ich nur sagen uninteressant.

Dein Link zu den Ägypten Angeboten. Abflug aus Wien kostet mich 477 EUR pro Person. 2 Personen die Fliegen sind bei 7,5 % Provision 67 EUR und somit genau 17 EUR mehr als die 50 EUR ;-)

würde also dir ans Herz legen dir nochmal meine Empfehlung genauer anzuschaun ;-)

Lg Christoph
 
Heute im Werbenewsletter erhalten:

adbutler bietet ein PP von hinundweg.com an.
Wenn ichs richtig sehe gibts 7-9 Euro je Lead und 5-6% Provi für nen sale.

Wenn der Lead schon was bringt könnte das interessant sein, weil viele erstmal infos anfordern, oder?
 
lasst euch nicht nur von den angebotenen provisionshöhen locken, wichtiger ist das produkt. wenn es gut konvertiert, warum nicht lieber weniger prov, dafür aber viele sales...
 
lasst euch nicht nur von den angebotenen provisionshöhen locken, wichtiger ist das produkt. wenn es gut konvertiert, warum nicht lieber weniger prov, dafür aber viele sales...

stimmt schon, dass man ned nur auf die Prov. Höhe schaun soll aber wenn ich abgesehn von höherer Provision auch noch Zugriff auf die Werbemittel und Buchungsmaschinen von Tibet, LMweb, Network4Holiday, Traveltainment, Bestiminuge, etc. habe, dann heisst das für mich auch, dass ich bessere Deeplinks zu diversen Produkten bieten kann und somit dem Kunden ein mühsames Suchen erspare weil er durch nen Deeplinks genau das Produkt bekommt was er sucht wodurch sich auch die konversationsrate erhöht. ;-) Da ist mir mehr Provision und mehr Sales dann doch lieber ...
 
Das € 50.- pauschal nicht der höchste Wert im Markt sind ist ja richtig, nur kann ich auch nur anregen, nicht nur auf die Provision zu schielen, sondern auch auf das Angebot. Das von mir erwähnte Partnerprogramm ermöglicht konkrete Angebote zu vergleichen.
Ich nehme mal das Beispiel:
Hurghada Reisen im Preisvergleich bei Smartshopping.de Holidays
7 Tage im Regina Resort liegen im Vergleich zwischen 375.- und 618.- Euro. Dementsprechend kann sich der Nutzer sehr konkret über Angebot IM VERGLEICH informieren. Bei anderen Programmen gibt es bestimmt schicke Angebote und je nach Buchungsvolumen Chance auf mehr Provision. Aber ist dieses Merkmal nicht ein Asset der dem Nutzer entsprechenden Mehrwert bietet?
Auch gibt es zahlreiche, und auf Wunsch indviduelle Deeplinks wie z.B. Antalya Reisen im Preisvergleich bei Smartshopping.de Holidays
Damit kann man je nach Themenscherpunkt sehr einfach und gut auch im SEM arbeiten.
Ich freue mich über weitere Meinungen, ob ich hier so falsch liege!?
Danke und Gruß.
Ralf
 
Zurück
Oben